335er Airstrip Attack

• ... Aber ich meld mich doch nicht an wenn ich nicht weiß ob ich kommen kann :D

wenn wir jetzt einen termin festlegen und jeder überweist damit wir reservieren, dann an dem tag das wetter scheisse ist, dann haben wir umsonst einen termin festgelegt. trag dich einfach ein, wenn wir dann einen termin haben und er dir nicht passt, trägst duu dich einfach aus ;)

• Naja so einfach ist das nicht. Wir müssen schon 4 Wochen vorher reservieren. Also das Wetter kannst vergessen vorherzusehen.

dann können wir gleich reservieren ;) dann können es auch die meisten bei sich einplanen für nächstes jahr.. würde aber eher für 1 oder 2 woche mai tendieren.

• Dann muss halt ne Ideallinie trocken gefahren werden ;)

Ich melde mich wenn das Datum feststeht. Komme evtl mit Adem runter gefahren!

• Genau, wichtig ist das genaue Datum.
    Ich hoffe mal das klappt bei mir, da ich Samstags meist Unterricht habe und die Termine Semesterweise kriege, sprich die nächsten Termine gibts erst im Februar/März.

• Moin Leute. Würdet ihr auch einen 330d Fahrer von der Flugplatzkante stoßen ? :D

Meine Sommerreifen haben noch 3-4mm Profil, die müssen weg ^^

Wisst ihr schon, wann die AKtion ca. stattfinden würde ?

• Ich weiss sollte ja ein 335i Treffen werden.. ein Lambo Gallardo hat mich gefrat ob er auch dabei sein könnte? Was meint ihr?

• 1. Pumologe
    2. ALPINAB3S
    3. HansFrank
    4. BB-Driver
    5. ReneB
    6. vz_335
    7. MagicoE90
    8. StraightOn
    9. Tobi (vorerst als Fotograf, hab aber noch zwei Kumpels mit 410+ und 425+ 335i's in petto)
    10. cypaxx