Glaube nicht, dass er es als solche angemeldet hat
Weiss jemand was es kostet das LUK Driving Center zu mieten? Wäre eine gute und vor allem komplett legale Alternative.
335er Airstrip Attack
-
-
Für Motorsport genutzte Flugplätze in Deutschland
Auf folgenden Flugplätzen finden Motorsportveranstaltungen statt, ohne dass man aufgrund der baulichen Veränderungen von einer Rennstrecke im klassischen Sinne sprechen kann.
Fliegerhorst Ahlhorn
Flugplatz Aalen-Elchingen
Flugplatz Bayreuth-Bindlacher Berg
Flugplatz Dahlemer Binz
Flugplatz Straubing
Ehemaliger Militärflugplatz Bitburg
Unstrutring, Flugplatz Obermehler-Schlotheim -
Glaube nicht, dass er es als solche angemeldet hat
Weiss jemand was es kostet das LUK Driving Center zu mieten? Wäre eine gute und vor allem komplett legale Alternative.Danke
Sagte ein Treffen, bei dem die Landebahn benutzt wird.
Könnte aber auch Fahrsicherheitstraining sagen, wer soll uns was anderes beweisen?
-
Könnte aber auch Fahrsicherheitstraining sagen, wer soll uns was anderes beweisen?
Wenn nicht gerade einer der Teilnehmer ein Instruktor ist wird das niemand glauben (vermute ich jetzt mal).Okay hab mal nachgeschaut. In einem anderen Forum sprechen sie für einen Tagessatz von 4000€ fürs LUK Driving Center.
-
Naja wieso denn. Ich denke, dass es denen egal ist. Man muss es eben als Fahrsicherheitstraining anmelden, dann sind die fein raus.
-
Einen Versuch wäre es wert.
-
Ich kann auch den Instructor geben, der euch zeigt wie man schnellstmöglich beschleunigt und bremst ..
-
Ich kann auch den Instructor geben, der euch zeigt wie man schnellstmöglich beschleunigt und bremst ..
Wie gesagt, ich würde es so nochmal versuchen..
-
Hab mal den Titel angepasst und lösche paar Posts von mir.
-
Hat keiner ne Eratzlocation in der Nähe?