Die Autos sind halt ohne Motor und Getriebe + Anbauteile

Händler mit verdächtig billigen BMW Angeboten?!
-
-
Haha, wenn die Preis wirklich stimmen sollten hol ich mir heut mittag noch den 530d als Alltagsauto und den M6 Competition ab
Bei den M Modellen fehlen ja gut 30.000€, wenn nicht sogar mehrFinger weg
-
Seit 10 Jahren in Saarbrücken, eigentlich gut.
Da kosten neue Audis Allrad weniger als ein Corsa. Ich ruf da später auch an,
wo bei jedem Auto die restlicen 20.000 EUR sind. -
Da muss was faul sein, oder der steht kurz vor der Insolvenz und brauch schnell Liquidität. Aber normal ist das nicht.
-
Liebe Forencommunity,
Bin zurzeit ein wenig am Stöbern nach einem E90 320d LCI bzw. 325d/330d.
Da bin ich auf mobile.de gerade über einen Händler gestolpert, dessen Preise so dermaßen im Keller sind, dass da mMn eigentlich nicht mit Wasser gekocht werden kann.Hat jemand von euch schonmal irgendwas von diesem Händler gehört, bzw. Referenzen dazu?
Hier der Link:
Bin schon gespannt auf eure Meinungen zu seinen BMW Angeboten...
Liebe Grüße,
ManuelPS: Und nein, ich bin nicht leichtgläubig und kenne die "normalen" Preise
Also ich hab den mal bei google eingegeben:
Automobile Ralf Hübschen
Saargemünderstrasse 179 a
66119 SaarbrückenErgebnis: HIER KLICKEN
ich denke mal so angebote sind da schon realistischer!!
Das würde ich mal sagen ist der "ECHTE", Telefonnummern etc stimmen alle überein mit der von mobile.de
Vllt wurde das extra gemacht, vllt hat sich da irgendeiner auch an seiner Seite vergriffen um ihn schlecht da stehen zu lassen!!
-
Also ich kann bei dem Link gar keine Fahrzeuge sehen??
-
Bei welchem Link? den vom TE oder meinen??
Das beim TE seinem Link die Fahrzeuge in der liste erscheinen aber man sie nicht im Detail aufrufen kann habe ich bei mir auch!
Auch nicht vertrauenserweckend!! -
Bei mir erscheinen auch gar keine Fahrzeuge.. also beim Link vom TE
-
Das ist eine neue Betrugsmasche. DIe Betrüger suchen sich Händlerseiten im Netz und kopieren die 1:1. Danach setzen sie die Autos zu Traumpreisen ein und warten bis sich jemand meldet.
Bei den Preisen sollten natürlich bei jedem die Alarmglocken klingeln. Bei euch hier mach ich mir aber auch keine sorgen deswegenAch ja, wenn der nen M3 hat, dann nehm ich den
-
Bei mir erscheinen auch gar keine Fahrzeuge.. also beim Link vom TE
Ihr seht da keine Angebote, weil ich die schon alle gekauft habe! bei den Schnäppchen konnte ich nicht anders