Einfach hinfahren und den Verkäufer direkt ansprechen!
ps: es gibt auch felgen auf den 225 und 255 zugelassen sind...
Einfach hinfahren und den Verkäufer direkt ansprechen!
ps: es gibt auch felgen auf den 225 und 255 zugelassen sind...
Ich würde das, wie schon geschrieben, über einen Anwalt laufen lassen. Mit solchen Händlern kann man sowieso nicht diskutieren.
naja der TE versorgt euch auch nich mit wichtigen Info`s...
Ich habe den Wagen mit der Felge Styling 189 bekommen und laut Felgen-katalog Auto-treff.de wird die Felge vorne mit 8x18 225 40R18 gefahren und hinten mit 8,5x18 255/35R18.
Ich habe zu dem Wagen ein Tüv-Nord Gebrauchtwagen Check Zertifikat bekommen das alles ok ist und der Wagen Unfallfrei ist...
Darf ein Wagen auch als Unfallfrei verkauft werden, wenn der Wagen direkt von BMW repariert wurde und alle Mängel des Unfalls behoben wurden ?
Natürlich nicht, ist doch egal ob bei BMW odr sonst wo.
Grundsätzlich, weil es hier belächelt wurde von Tim seine Post.
Wenn ich den Wagen anschaue und da waren Verlours drin, und bei Übergabe sind Sie weg frag ich nach, da geht das ganze schon los.
Auch wenn der Unfallschaden repariert wurde ist es ein Unfallwagen..
ZitatGrundsätzlich, weil es hier belächelt wurde von Tim seine Post.
Post 2 und 3, was ist das für eine Art die raus zu nehmen. Da muss er ja schon was sagen. Und in einem
Wagen wegzufahren der 20.000 EUR kostet hätte ich die Schuhe nicht auf den Teppich gestellt.
Also die 189er laufen ab Werk zu 100% auf Mischbereifung.
@ pure1986
Schau doch mal in den Fahrzeugbrief,ob da eine Änderung bezüglich der Räder eingetragen ist und die 225er rundum gefahren werden dürfen.
Ansonsten wäre die Rad-Reifen Kombination nicht zulässig und du könntest das beim Verkäufer reklamieren.