Also ist das Programm nicht zu gebrauchen ?!?!
Oder was für eine Kombi dürfte man auf einem E9x bei diesem Felgentyp fahren?
Also ist das Programm nicht zu gebrauchen ?!?!
Oder was für eine Kombi dürfte man auf einem E9x bei diesem Felgentyp fahren?
Bei den 275/25 nennt er mir eine Differenz von 1,6%, wieviel dürfen denn erlaubt sein?
Keine Ahnung aber der km/h Wert darf lt. dem was da steht nicht ins minus gehen! Somit scheitert es jedesmal an dem Kriterium. Entweder komme ich auf 97km/h oder 99km/h.
Somit "OUT!"
Tachoangleichung ist alles Mist. Dann kannste auch dein Winterreifen wegschmeißen!
20 Zoll ist einfach ein blöde Größe. Genau aus diesem Grund habe ich meine auch wieder verkauft. Hat auch alles nicht gepasst mit Abrollumfängen und Reifenkombinationen (ohne Karosserieabreiten). Beim Cabby haste nicht mal aufgrund der Traglasten eine Chance rundrum 235 zu fahren.
Selbst wenn ich die Standard 16 Zoll 205/55 mit den Standard m oder Performance felgen vergleiche also 225/35 und 255/30 auf 19 Zoll währe auch nicht zulässig
265/30 hat eine Differenz 0,9%, das sollte also schon passen
Ich werde jetzt ja garnischt mehr schlau aus dem ganzen
Alles anzeigenexbrummer + BlackRacer
Ja sind gekauft und auf dem weg.
Gut, verstehe ich das jetzt soweit richtig sprich entweder 245/30 rundum oder eben 225/30 und 255/25/20 ???
Ist Pirelli wirklich der einzigste Hersteller der 225/35/20 anbietet?
Nein Mischbereifung will ich nicht fahren, sollen alle 4 Reifen von einem Hersteller und vom selben Modell sein. Die Reifen will ich kommende Woche bestellen sobald die Felgen angekommen sind (Mi/Do).
Also ich fahre rundum:
235/30 R20. Vorm Eintragen musste ich auf die Rolle um zu schauen ob der Tacho vor oder zurück geht.
Und was ist dabei rausgekommen.
Hast du den Tacho angleichen müssen
Ich auch nicht!!
Ist Käse das Programm.
Demnach müsste ich anstelle von dem 255/30/19 wo ich an der HA hatte einen 215/30/20 fahren. So würde es lt. dem Programm passen. Klarooooo!!!! 215/30/20 rundum auf einem 335i. Anfahren ab dem 3'ten Gang ist dann Tagesordnung
Und was ist dabei rausgekommen.
Hast du den Tacho angleichen müssen
NEIN.
War perfekt.
Mh ich habe 245/30 rundum bestellt das ist noch 1% mehr. Hoffe das passt.
Ich habe jetzt mal meinen Lieferanten angeschrieben mal schauen was er sagt.