BMW 4.0- wer fährt aus BW?

  • Hallo zusammen, da es ja schon einen Thread gibt, möchte ich mal die B(M)W'ler fragen ob ihr fahrt, wann wie und wo etc. vielleicht lässt sich ja ne kleine Kolonne bilden :)


    ich fahre zum Beispiel von Konstanz ( KN) aus. vielleicht kann man sich ja dann irgendwo an nem Rastplatz treffen um gemeinsam hoch zu fahrn :) :thumbsup:

  • Wir posten jetzt einfach mal Routen, so hab ich es letztes Jahr gemacht und die entsprechenden Personen tragen sich dann ein.


    Staati und Compadrez: A8: (Fahre von Metzingen nach Urach und dann über die B28 ) Merklingen - Ulm - Augsburg Klick mich

    Gruß Hendric


    Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

    3 Mal editiert, zuletzt von Staati ()

  • Wie gehabt...


    Staati: A8: Merklingen - Ulm (Perplex) - Augsburg

    „In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid.
    Arthur Schopenhauer

  • ich fahre ab Überlingen die A96.


    hier mein Weg

  • Ich könnte mich Craze anschließen, wirst wahrscheinlich ja die A96 entlang rasen. Weiß nur noch nicht so genau ob ich Zeit hab, gibts da irgendwie ne Anmeldungsfrist?

  • Ich könnte mich Craze anschließen, wirst wahrscheinlich ja die A96 entlang rasen. Weiß nur noch nicht so genau ob ich Zeit hab, gibts da irgendwie ne Anmeldungsfrist?


    gute sache :) ich werde die A96 fahrn, aber gemütlich rasen^^ :thumbsup: sonst is mein tank so schnell leer :P

  • Super, gib dir auf jeden Fall noch rechtzeitig Bescheid. :thumbsup:


    am besten per PM :)