Wer hat hier auf LCI Optik umgerüstet und hat KEIN Xenon

• keine ahnung
    mach hal ma n rückwärtsgang rein und mess am orginal (nicht adapter) wo der saft rauskommt usw usw

• Zum verrückt werden...!
    Entweder stell ich mich dumm an oder ich weiß es auch nicht.
    Ohne Rückwärtsgang Mit Rückwärtsgang
    Pin 1 2 3V 3V
    Pin 1 3 7v 7V
    Pin 1 4 1 ?! 1 ?!

Pin 21 3V 3V
    Pin 23 10,2V 10,2V
    Pin 24 1 ?! 1 ?!

Pin 31 7V 7V
    Pin 32 10,2V 10,2V
    Pin 34 1 ?! 1 ?!

Pin14 1 ?! 1 ?!
    Pin 24 1 ?! 1 ?!
    Pin 34 1 ?! 1 ?!

Bei "1 ?!" hat mir das Messgerät lediglich eine "1 ganz links angezeigt" ich denke Phase, Phase!
    Fakt ist aber, es gibt keine Unterschiede zwischen Rückwärtsgang eingelegt oder nicht eingelegt.
    Kann man im FRM einzelne Pins programmieren, so dass der Strom passend nach hinten geht?

Gruß
    Michael

• In meinen Augen muss es am FRM liegen, ich kaufe einfach eins, um das FRM ausschließen zu können.

Es heißt ja, Xenon FRM`s gehen nicht, aber der Verkäufer schreibt es geht?!
    http://www.ebay.de/itm/BMW-E87-E90-E91-Fussraummodul-FRM-FRM2-6135-6961134-Xenon-Nebelscheinwerfer-/230878680142?pt=DE_Autoteile&fits=Make%3ABMW|Platform%3AE90&hash=item35c171144e

Hat jemand einen an der Hand der ein FRM1 oder ein passendes FRM2 oder FRM3 Max hat?

EDIT: http://www.ebay.de/itm/Origina…teile&hash=item3cca9b7f0a
    ist das ein originales FRM1 wie es standard bei mir verbaut sein sollte?

• Ich han zwar nicht auf LCI umgebaut, aber ich hab NSW nachgerüstet und brauchte dafür ein neues FRM jetzt hab ich eins mit NSW und XE verbaut, habe aber nur Halogenscheinwerfer und es funktionier alles.

Scheiben tönen - check
    Dach folieren - check
    NSW nachrüsten - check
    Türgriffbeleuchtung nachrüsten - offen
    Fußraumbeleuchtung nachrüsten - offen
    Innenraum von grau auf schwarz umrüsten - 60% abgeschlossen

• ENDLICH!!!

Dank der Hilfe von ypoc hat es nun doch geklappt.
    Hiermit kann ich also auch bestätigen, alles funktioniert einwandfrei mit FRM1.

Fehlerquelle war, ein zu hoher Fehlerspeicher im Port des Rücklichts. Diesen musste man gesondert zurücksetzen...!

Gruß und noch einmal vielen Dank an alle die mir geholfen haben!