Da ich nun mittlerweile schon länger auf der Suche bin , bin ich mal auf ein anderes Fahrzeug aufmerksam geworden .
Ich weiss das ich die Frage eig. im falschen Forum stelle, jedoch spiele ich in letzter Zeit öfters mit dem Gedanken mir mal eins anschauen zu gehen .Was haltet ihr generell davon ? (abgesehen davon das die meisten hier BMW fahren )
Hier das Fahrzeug :

Preis Inordnung ? 335i Coupe
-
-
Wenn dann einen C63 =)
-
Würde nie so ein neues Auto kaufen. Da verlierst du Geld ohne ende. Zweitens ist der halt fast ausgereizt bei 306ps und der 335 hat noch nicht mal richtig angefangen.
Gesendet mit Galaxy S3
-
Ja wenn du so viel Kohle hast dann cl 500?
Gesendet mit Galaxy S3
-
Da ich nun mittlerweile schon länger auf der Suche bin , bin ich mal auf ein anderes Fahrzeug aufmerksam geworden .
Ich weiss das ich die Frage eig. im falschen Forum stelle, jedoch spiele ich in letzter Zeit öfters mit dem Gedanken mir mal eins anschauen zu gehen .Was haltet ihr generell davon ? (abgesehen davon das die meisten hier BMW fahren)
Hier das Fahrzeug :
Ein TraumWürde ich dem 3er sofort vorziehen
-
Der Wertverlust ist halt schon groß
naja neu wäre es noch bitterer.
Aber wenn du das Geld hast dann gönn es dir, bei MB oder BMW geht es ja mehr um Gefühl als um Verstand -
einfach mal hinfahren und Probe fahren. Wenn du schon nen 335i gefahren bist, wirst du bestimmt die Unterschiede merken und abwägen können.
Kann jetzt auch nur vom Aussehen beurteilen. Saß auf der IAA mal drin und er macht innen wie außen einen guten Eindruck.Hauptsache bei über 300PS "BlueEfficiency" draufpinnen
-
Ob ich mir diesen oder einen anderen anschaue, werden wir noch sehen. Evtl. auch günstigere mit vergleichbarer Ausstattung (wobei mir dieser schon Zusagen würde ).
Aber wie gesagt, erstmal nur vom Optischen. Bin bis Dato auch nur BMW gefahren , mittlerweile denke ich aber öfters darüber nach ,etwas Abwechslung rein zu bringen -
wenn Benz dann AMG am liebsten in verbindung mit der neuen C Klasse.
A klasse geht auchDas is
wobei, wenn du sooooo viel Kohle hast, hol dir doch lieber nen 335 und rüste den anständig auf.
Bis 450PS mit vernünftigen Teilen ist das ja alles nicht so das Problem -
Zweitens ist der halt fast ausgereizt bei 306ps und der 335 hat noch nicht mal richtig angefangen.
Gesendet mit Galaxy S3
Kann mir jemand etwas zu den Motoren sagen ?