Preis Inordnung ? 335i Coupe

• Naja ich sag mal so , mein letztes Fahrzeug hat 220 PS gehabt , ich denke mal das mir die 306 erstmal reichen werden.
    Großartig etwas daran zu verändern hab ich "noch" nicht vor ;)

• Naja ich sag mal so , mein letztes Fahrzeug hat 220 PS gehabt , ich denke mal das mir die 306 erstmal reichen werden.
    Großartig etwas daran zu verändern hab ich "noch" nicht vor ;)

Aber es ist doch immer schön zu wissen, das man kann ;)

Mein 1. Wagen war ein E36 320i (155PS) Ich dachte der geht ab wie Schmitz Katze
    Dann habe ich einen E90 330i in meiner Preisklasse mit guter Ausstattung gefunden, direkt mal Probegefahren..... 258PS die gingen aber vorwärts!
    Der Fahrzeugwechsel ist nichtmal ein jahr her und am liebsten hätte ich noch mehr Dampf.
    Nur leider ist das als Azubi nicht drin :(

Gruß
    Kai

Hier gehts zu meinem Auto

Suche:

zu Verkaufen:
    -Spiegelglas Beifahrerseite
    -Schwarze Dachleiste
    -Mittelarmlehne Leder/Zustand sehr gut
    -Navi buisness Display inkl. Schutzplatte
    -Alu glacier silberne Interieurleisten E90/E91
    -Getränkehalter rechts (der grade)

• Wahnsinns Benz! Nur von innen ists der letzte Haufen... Allein das Interieur/Infotainment würde mich von Benz abschrecken...

Zitat eines 335i-Fahrers:

Zitat

Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

:grinundwech:

• Wahnsinns Benz! Nur von innen ists der letzte Haufen... Allein das Interieur/Infotainment würde mich von Benz abschrecken...

Der letzte Haufen klar, schön die Vorurteile raushauen. Finde das Interior einen Tick schlechter wie vom BMW aber der letzte Haufen ist vllt Dacia.

• Kann mir jemand etwas zu den Motoren sagen ?

Einmal 3 Liter Biturbo und einmal 3.5 Liter Sauger.

Den Sauger bekommst du vllt auf 330 Ps und den Biturbo auf 450 ohne riesig Kohle reinzuhauen.

Die Lust nach mehr Leistung kannst du beim 335 Schritt für Schritt tilgen und alles bleibt im preislichen Rahmen.

• Einmal 3 Liter Biturbo und einmal 3.5 Liter Sauger.

Den Sauger bekommst du vllt auf 330 Ps und den Biturbo auf 450 ohne riesig Kohle reinzuhauen.

Die Lust nach mehr Leistung kannst du beim 335 Schritt für Schritt tilgen und alles bleibt im preislichen Rahmen.

Es gibt vielleicht auch noch Leute, denen die Leistung ab Werk ausreicht :whistling:

• Finde den Preis für den 35er ok, der Benz gefällt mir auch :) . Für den Preis bekommst du auch meinen 35er LCI :D

• Es gibt vielleicht auch noch Leute, denen die Leistung ab Werk ausreicht :whistling:

Es soll auch Leute geben, denen das Interieur nicht gefällt, und das obwohl sie keine Vorurteile "raushauen" :pinch:

Zitat eines 335i-Fahrers:

Zitat

Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

:grinundwech:

• Das Interieur ist bis jetzt wirklich das einzigste was mich wirklich immer ein wenig abgeschreckt hat :P Vll aber auch nur weil ich bis dato nur BMW gefahren bin .
    Werde mir das mal in Live anschauen müssen.