Preis Inordnung ? 335i Coupe

• Ein Traum :thumbsup: genau so hätte ich Ihn gern nur mit unter 50.000 km ;(

Was würdet Ihr sagen wäre der Wagen den wert ? 32.000 ?

• Ein Traum :thumbsup: genau so hätte ich Ihn gern nur mit unter 50.000 km ;(

ach .. lass dich von den Km ned abschrecken .. so langs noch unter 100k is ;) hast ja Garantie 2 Jahre falls was kaputt gehen sollte :thumbup:

Gruß

Mike

E90 320si 2011-2012 / E90 335i LCI N54 2012-2016 / E90 M3 LCI 2016-

• ach .. lass dich von den Km ned abschrecken .. so langs noch unter 100k is ;) hast ja Garantie 2 Jahre falls was kaputt gehen sollte :thumbup:

hab da immer ein wenig Zweifel beim Wiederverkauf ;)
    Hatte zuvor ein 325i mit 55 000 km gekauft und mit 77.000 wieder verkauft(1,5 Jahre). Hatte ne ganze Weile gedauert bis ich den los hatte.Der 335 sollte die nächsten 3 Jahre von mir gefahren werden.

• Schau gerade ja auch ab und an nach einem 335er Coupe - natürlich nur so zum Spaß :floet: :D

Finde den Wagen top ausgestattet, allerdings in Anbetracht der Tatsache des Alters und der Laufleistung ebenfalls zu teuer.
    Ich schau nach LCI-Modellen bis ca. 30.000km mit ebenfalls DKG und M-Paket, sind zwar ein paar tausend € teurer aber dafür deutlich jünger und haben weniger KM auf dem Buckel.

Ist das M-Paket Pflicht für dich?
    Ich find der hier steht top da wenn einem die Farbe gefällt und man kein M-Paket braucht, DKG und HK-Soundsystem hat er ebenfalls an Bord.

http://suchen.mobile.de/auto-i…tm_campaign=Recommend_DES

„In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid.
    Arthur Schopenhauer

• Dank dir für die Hilfe ;) (ist natürlich gerne angesehn :) )

Da ich zuvor einen schwarzen hatte möchte ich dieses mal unbedingt einen weißen haben.
    M-Paket wurde beim letzten auch nachgerüstet, wäre aber nicht schlecht wenn es dieses mal ab Werk verbaut wäre (wobei es mit nicht all zu viel Aufwand auch selbst nachrüstbar ist ).
    Hat denn hier jemand Erfahrungen mit folieren ?
    Sprich würdet ihr davon abraten oder lieber ein Fahrzeug (so wie in dem Link von Perplex ) kaufen und dies umfoliern lassen ? (auch in Betracht auf den Wiederverkauf ).
    Logischweise hätte ich gerne ein neueres Baujahr und falls das Folieren nicht komplett überteuert ist , eine Alternative wäre.

• bei mir um die Ecke kostet es ein Auto Komplett zufolieren glaub ich 1500€. Und die Firma arbeitet wohl sehr gut.

• :rolleyes:

bei mir um die Ecke kostet es ein Auto Komplett zufolieren glaub ich 1500€. Und die Firma arbeitet wohl sehr gut.

Und das wäre wo? :)
    Komme aus dem Raum Karlsruhe, wäre natürlich klasse wenn sich hier in der Gegend etwas finden würde,
    Vorrausgesetzt nach dem Folieren sieht man keine Kanten oder ähnliches.