neue bußgeldverordnung

• Also ich würd jetzt langsam auch mal wieder den Ball flach halten, wir müssens jetzt ja nicht übertreiben.
    Es gibt schon viele Situationen in denen Blitzer sinnvoll sind, natürlich kann man mit bestimmten Blitzeraktionen auch die Kassen etwas füllen, aber ich find langsam wirds hier doch etwas zu populistisch.
    Der Zusammenhang zwischen Blitzerabzocke und Krisenländerfinanzierung sei mal so dahin gestellt ... :whistling:

Hier werden verzweifelt Zusammenhänge gesucht um Entschuldigungen für die eigene anarchistische Veranlagung zu finden ;)

Gruß Hendric

Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

• ich warte auf den Tag an dem Staati geblitzt wird...
    an ner scheiß ecke wos bergab geht und er darf 30 Euro zahlen....
    aber kann sich nedmal im Forum darüber auslassen.... :thumbsup:
    also viel Spaß weiterhin.... :whistling:
    und jeder wird mal geblitzt.... wichtig ist es nur nicht zu schnell zu sein ;)
    ich fahr immer so das WENN ich geblitzt werde noch ohne Punkte davon komme ;)
    das sollte jedem klar sein auch in vermeintlich größter Eile!

B///MW

Zitat

(22:28:31) justen: Greislig heißt in Bayern ned hässlich sondern schon schön aber ned vooooll schön

Zitat

(20:31:05) chief: ist waffels papa ein waffeleisen?

• Dummheit gehört bestragt :D also müsste ich wenn dann über mich selber abkotzen :D

Achja, dein Benutzertitel :thumbsup::totlachen:

Gruß Hendric

Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

• gut da sind wir einer Meinung :thumbsup:
    geblitzt zu werden ist halt nunmal eine Folge von zu vielem, zu schnellem fahren....
    komm mir hier keiner mit fahr ich EINMAL zu schnell :spinn:
    palabber :D
    kein mensch kauft sich nen Karren mit über 150 ps um damit nur 50 und 100 zu fahren :spinn:

zu dem Titel:
    haha ja ich hatte noch bessere aber Apollo hat gemeint die soll ich lieber ned anführen :D

Edit: weg auf wunsch von Walter :thumbsup:

B///MW

Zitat

(22:28:31) justen: Greislig heißt in Bayern ned hässlich sondern schon schön aber ned vooooll schön

Zitat

(20:31:05) chief: ist waffels papa ein waffeleisen?

Einmal editiert, zuletzt von Factionz ()

• Factionz
    Das ist ja mal geil :totlachen::totlachen::totlachen: (GEWESEN :weinen: )

Staati
    "Hier werden verzweifelt Zusammenhänge gesucht um Entschuldigungen für die eigene anarchistische Veranlagung zu finden ;)"
    Ich suche nicht, das habe ich Dir schon mal gesagt ;) , ich weiß genau wenn der Staat am melken ist € :secret:
    :secret: Aber mich LEIDER nicht, ich halte mich LEIDER an die StVO, von mir gibt´s nix geschenkt.........
    Ach ja, heißt das nicht Dummheit gehört bestraft :gruebel: (Dummheit gehört bestragt )

Seb2theastian
    Irgendwie müssen sich die Kassen füllen oder :gruebel:
    Aber zum glück sind wir hier im Forum wo wir drüber diskutieren können & jeder seine Meinung eußer darf/kann ;)

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.