neue bußgeldverordnung

  • Gut wenn man jetzt ein Kind anfährt


    ... ist das eingetreten, was die ganzen hohen Strafen verhindern sollen!
    Eben dass man nicht einfach mal abgelenkt mit 60 an der Schule vorbeiheizt.
    Dafür gibts die 30 und die Warnschilder, da darf sowas eben nicht passieren.

    "The thing about quotes on the internet is you cannot confirm their validity." - Abraham Lincoln

  • Knöllchen gibts auch fürs Parken ohne Parkschein ;) also zu früh gefreut.


    ?(


    Pack mal weniger Smileys rein und formatier den Text vernünftig, da bekomm ich Augenkrebs 8|


    Ach ne jetzte echt dafür auch??? Aber stell Dir mal vor noch nichtmal dafür habe ich schon mal ein Knöllchen bekomm,
    den die ertsen 25 Min gibt´s um sonst wenn Du die Brötchentaste drückst :secret: !!!!


    P.S. :secret: Um meine Antworten /Beitäge zu verstehen barucht man kein hohes wissen 8|


    Seb2theastian
    Wir beide sind nicht oft oder besser gesagt sehr sehr selten einer Meinung, aber hier gebe ich Dir vollkommen Recht :thumbsup:

    Gruß Markus :)


    Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.



    Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

  • an den hab ich da iwie als letztes gedacht.... 8|


    btw...mein letzter Beitrag zu diesem Stammtisch :!:


    Achso, du sprichst in Rätseln mein Freund :D

    "Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!!"

  • :thumbsup: richtig, ich zeig das Knöllchen das ich vor 5 Jahren an der Schule bekommen hab immer stolz rum :whistling:


    Uuuuuh das ist haber schon heftig, so extrem hätte ich mir das jetzt nicht gedacht. :thumbdown:
    liky hattest wohl doch recht :no:

    "Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!!"