Leider muss ich dir Recht geben. Ich beschäftige mich schon seit mehr als 2 Jahren mit dem Thema Eurokrise. Wir Deutsche können uns auf Steuererhöhungen, weitere Kürzungen der Sozialleistungen etc. einstellen, damit der Euro weiter "gerettet" und der ESM bedient werden kann. Ich befürchte auch, dass ähnliche Zustände wie zur Zeit in Griechenland in Zukunft bei uns herrschen werden. Erst in den europäischen Südstaaten, danach Frankreich, dann Deutschland. Außerdem ist es sehr wahrscheinlich, dass es in Deutschland zu Massenentlassungen und starken Rückgang des Lebensstandards kommen wird. Dies führt zu Volksaufständen, wofür die Regierung schon vorgesorgt hat (Gesetz erlaubt Einsatz der Bundeswehr im Inneren).
Aber ich weiß, es ist ja alles nur Verschwörungstheorie. Wie werden es in Zukunft merken ...
Zum eigentlichen Thema Bußgeldverordnung: Ganz klar Abzocke. Denn die Autofahrer und arbeitenden Leute kann man ja wieder das Geld aus der Tasche ziehen. Man kann klar argumentieren, wer sich an die Regeln hält, dem passiert nichts. Das ist richtig. Aber warum stellt man dann teilweise auf Autobahnen Baustellenschilder mit direkt dahinter Blitzern auf, obwohl gar keine Baustelle ist? Das ist ABZOCKE, mehr nicht !!!
Am besten gleich noch das geforderte generelle Tempo 30 Limit für Ortschaften einführen. Halt ich auch für sehr sinnvoll.
Also da wir hier in Baden Würtemberg eine Grüne Regierung haben, werden jetzt nach und nach alle Ortschaften auf Tempo 30 reduziert
Bei uns am Bodensee sind schon sehr viele Ortschaften betroffen
Erst nur ab 22Uhr bis 6Uhr und danach wurde jetzt schon zum Teil das kleine untere Schild mit dem 22-6 weggenommen
Die Folgen sind noch mehr Stau.
Ich hoffe nur das die Ökos, die die Grünen gewählt haben jetzt Ihren Arbeitsweg direkt dort im Stau verbringen dürfen. Am besten Stunden lang, echt.