Subwoofer + verstärker

• Mhhh verrückt habe grad mal en bissel bei eBäääh geschaut und traue fast meinen augen nicht

http://www.ebay.de/itm/ESX-Qua…m2a22d5ca86#ht_4804wt_984

ist genau der gleiche wie

http://www.powernetshop.at/ver…tum-4-kanal-endstufe.html

oder übersehe ich jetzt was ? wär ja voll das schnäppchen ....das sind 240 € Billiger; Neuware mit 24 Monaten G.

mhhhh man man man Zuschlagen ? was haltet ihr von dem angebot ?

grüße
    edit: Mhhh da steht verschraubte Cinch ein und ausgänge, kann man dann dennoch normale nutzen ? weil mein high low adapter ja keinen Cinch zum verschrauen hat .
    edit 2 : Ahhh ich glaube nur der Anschluss ist verschraubt, heißt nicht das man Cinch zum schrauben braucht :P

• Ich habe auch einen B-Ware Verstärker gekauft. Nur der Karton war usselig...warum also nicht... http://amp-performance.de/784-ESX-QE-900-4.html Sind normale Cinch ?? Die sind am Gehäuse verschraubt

Hier mal nen Foto vom Handy von meinem Einbau

• So hab heute nochmal ein wenig rumgeschaut und meine aktuelle Bestellliste schaut wie folgt aus :

1) 4 Kanal Verstärker für X-ION200 ESX QE 900.4 oder ESX Vision V-900.4
    2) 2 Kanal Verstärker für 1x 25er Sub oder 2x 20er ESX Vision 2 V 450.2
    3) Als sub entweder Hertz ES250 oder vllt 2 davon Hertz ES200

Hoffe mal das kann sich nun noch jemand anschauen und gegebenfalls etwas daran verbessern ....

grüße

• Hi...nimm für die 4 Kanäle die Quantum...oder Du denkst nochmal um und nimmst die Mosconi 120.4. Die braucht keinen High/Low und hat noch andere Features. Die Vision 450.2 werd ich auch für die Subs nehmen. Bin mal gespannt wie Du das alles unterbringst...Zumal noch ein CAP mit rein soll.
    Nimm Dir nicht zuviel vor...Beim 25er Hertz kannst Du auf Vorschlagsgehäuse zurückgreifen...Bei 2 20er wird das eine andere Nummer. Du mußt das Gehäuse nach innen schrägen um die beiden durch den Skisack spielen zu lassen. Andere Lösungen werden mehr Platz brauchen...

Vielleicht haben Andere noch andere Ideen... :thumbup:

Pedda

• hi Kleinhorn

Also einen High/low hab ich ja eh schon im Auto und ein neues Radio soll anfang nächstes jahres eh rein, wo mir dann ja auch cinch eingänge zur verfügung stehen ;)

Bin mal gespannt wie Du das alles unterbringst...Zumal noch ein CAP mit rein soll.

Hab mir überlegt das ganze an die rückwand der Bassbox zu verbauen, quasi ne doppelte rückwand .

Bei 2 20er wird das eine andere Nummer. Du mußt das Gehäuse nach innen schrägen um die beiden durch den Skisack spielen zu lassen.

wird es den einen großen unterschied machen ob 1x 25er oder 2x 20er verbaut sind . was das bauen des gehäuses angeht hab ich zum glück alle erdenkliche maschinen zur verfügung, was das bauen vereinfachen sollte. allerdings bei 2x20er sups wird das gehäuse ja bestimmt auch deutlich größer oder ?

• Es wandert mehr in die Breite...ich hab 46 Liter ausgerechnet...geht dann über die Breite der Rückbank...Bei einem 25er kommst Du vermutlich mit 30 Litern dicke aus...Eigentlich reicht mein 20er. Ich hab da nen Hang zur Übertreibung... :D
    Und ich bastel gern mit diesen Chinaböllern... :D

• Mhhh sonst keiner mehr wo was zur zusammensrellung sagen bzw tipps geben will ?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2