Frage zur Demontage große Interieurleiste

  • Vielen Dank schonmal Leute :thumbsup:


    Also bei der Limo ist die Warnblinker- und DSC-Einheit nur gesteckt und die kann ich nach hinten herausdrücken, so dass ich die Kabel nicht lösen muss??

  • Achso, okay beim Coupe ist die mittlere Lüftung mit 2 Mutten von hinten geschraubt und gesteckt.
    Ja man kriegt die Kabel schon ab und wieder dran, aber is ne ziemliche Fummelei :D

    :) Biete Folierung von Interieurleisten aller Art an, bei Interesse einfach mal per PN melden :)

  • ich glaube hier liegt ein Missverständnis vor, die Lüftung ist auch bei der LIMO geschraubt, der DSC Schalter ist nur in die Lüftung geklippt, das heißt wenn man von hinten drückt, kommt der Schalter einem entgegen.


    hier ein bild:


    [Blockierte Grafik: http://i81.photobucket.com/albums/j221/poshops/IMG_3280.jpg]

  • Achso okay, hab ich wohl falsch verstanden ;)

    :) Biete Folierung von Interieurleisten aller Art an, bei Interesse einfach mal per PN melden :)

  • ne ich hab mich falsch ausgedrueckt bzw hatte es falsch in Erinnerung...


    Die "gesamte Einheit" ist geschraubt, aber die Teil mit den Schaltern kann man rausdruecken, so wie es oben steht.
    Aber ich hab auch schon mehrfach ewig die Stecker da reingefummelt bevor es mir letztes mal zu blöd war und
    ich einfach mal ordentlich gedrueckt habe... :D

    Für:

    • Codierungen und Nachrüstungen aller Art
    • Softwareupdates
    • Anpassung gebrauchter Tachos/Steuergeräte
    • Tachoumbauen


    PN an mich ;)

  • Ja ich hab mir auch die Arbeit gemacht und die Stecker ca 15 min lang da reingefummelt, sollte ich das nochmal machen müssen werd ichs auch rausdrücken :thumbsup:

    :) Biete Folierung von Interieurleisten aller Art an, bei Interesse einfach mal per PN melden :)