Beiträge von Liebl89

    Hey Leute,
    habe mir auch das Dension GW 500 mit Gentool zugelegt und heute soweit verbaut, und denke auch richtig angeschlossen.
    Nun das Problem, wenn ich die Zündung anmache, und das Gentool anstecke blinkt die LED schnell grün und rot, und bleibt dann
    bei rot stehen. Woran kann der Fehler liegen? Oben am Gentool sind auch 4 Schalter, muss man die irgendwie bestimmt einstellen?
    Konfiguration:
    Navi Professional
    kein Cd Wechsler
    I-Pod Schnittstelle
    Kann es irgendwie an der Ipodschnittstelle liegen?
    Ich komm irgendwie nicht weiter


    Gruß Roland

    Hallo leute, ich möchte auch meine Leisten folieren hat jemand ne ahnung wie man im e92 die Konsole hinten ausbaut?


    Ist nur geclipst, einfach mit nem Schraubenzieher oder Plastikkeil drunter, am besten erst die hintere Seite am Eck, dann gehts am leichtesten, dann Steckverbindung trennen und fertig ;)



    Alles klar, danke, dann wirds doch der OEM Performance :)

    Hey Leute,
    muss jetzt den Thread mal wieder ausgraben da ich grad am umbauen bin :) .
    Hätte ne frage zu den Anschlagplatten, reicht es wenn ich auf einer seite ganz normal mit Wagenheber aufheb, und
    das Ding abschraube oder kann sich da was verziehen oder ähnliches ?( ?


    EDIT: Hat sich erledigt, ging ohne Probleme ;)


    Gruß Roland