Weihnachtsmarkttreffen der NRW Fraktion am 16.12.2012 im CentrO Oberhausen

• Interesse besteht.
    Wenn ich denn in Deutschland bin, also einfach mal abstimmen und wenn ich da bin, komme ich.

• Interesseeee :D

Wenn es denn Schichtmäßig passt ;(

• Oha wird langsam richtig voll ... not bad ;)

ABER keine von euch hat was zu Terminen gesagt ... bisher gibts nur eine Stimme für "nicht im November" ... aber das wars auch ... sagt doch mal was zum Wunschdatum ;)

Kann nichts zum Wunschdatum sagen. Weiß ja net ob ich hier bin ;)
    Also ab dem 20.12.2012 bin ich eh nichtmehr da, UUUUURLAAAAAAAUUUUB am adw hrrhrr

Davor isses wie mitm russisch Roulette, entweder bin ich der ohne Kugel in der Trommel oder mich trifft es voll...
    Ich bin für spontanität im Leben 8o

• bin mit dabei.15.16.12 wäre ok habe zwar am 14 .12. die betriebliche weihnachtsfeier. die woche drauf habe ich dann spätschicht,könnte dann länger bleiben,als beim letzten mal. LG Sandra

• Da sind wir auch mit dabei ...

Tacky und BMW HUSTLER :thumbsup:

JUUUUHHHHHUUUU BIN (SIND) DABEI, AUFJEDEN :thumbsup:

Wie war das nochmal :gruebel: , KEINE FEIER OHNE DREIER :totlachen:

Marcus mir ist es persönlich egal welchen Terim (DU/IHR/WIR) klar machst (machen), ich bin aufjeden dabei, das letzte Treffen war schon :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.