Worüber haben wir doch gerade gesprochen?

Weihnachtsmarkttreffen der NRW Fraktion am 16.12.2012 im CentrO Oberhausen
-
-
Hehe, manchmal ist "Old School" auch nicht schlecht. Mein Gedächnis ist aus Schweinsleder und Papier. Auch wenn es sich einige nicht mehr vorstellen können, da schreibe ich meine Termine rein, ehrlich, noch so richtig mit nem Stift
da kenn ich noch einen
wenngleich ich auch so´n neumodischen Kram besitze und auch nutze,
aber für Termine eher weniger, da bin ich auch altmodisch,
auch weil ich in mein "filofax" Sachen rein schreiben kann,
die u.a. aus Darstellungsgründen eher schlecht ins iffon passen würden
oder mir zu aufwändich wären das da rein zu frickeln.
-> Stift raus und feddich. -
Sooo Sonntag gehts rund :). Da das CentrO echt sehr voll sein wird, braucht noch wer meine Handynummer um sich zu Treffen? Wie gesagt ab 15 Uhr gehts auf dem letzte Parkhaus vor dem Kino auf dem obersten Deck in der Nähe der Tür rund. Ich hoffe wir finden uns ... deswegen sollen sich bitte mal alle per PN melden wenn Sie meine Handynummer noch nicht haben ... ist einfacher als zu suchen
-
Genau, weil auf dem Parkdeck am verkaufsoffenen Sonntag die Chancen am höchsten sind, das wir da alle nah beienander stehen können...
Für die, die sich am Centro nicht auskennen und sich am Parkleitsystem orientieren möchten, es ist Parkhaus 3 gemeint, wo ihr dann die hintere Einfahrt nehmen solltet.
Bin mal gespannt wie voll der Laden Sonntag wird, ich ahne böses so kurz vor Weihnachten *Angst*
-
Bin mal gespannt wie voll der Laden Sonntag wird, ich ahne böses so kurz vor Weihnachten *Angst*
WeicheiMachen die nich erst um 14:00 Uhr los? Dann sollten wir vorher da sein, solange noch Platz ist und die Autobahn nicht verstopft ist.
Gruß
Johannes
-
Von mir aus auch ab 14 Uhr ... der harte Kern wird also schon um 14 Uhr antanzen alles klar
-
Sofern jobo nicht vergisst mir Bescheid zu sagen, bin ich auch um 14uhr da
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Wie sollte ich das vergessen?
Gruß
Johannes
-
Steht ja in deinem Terminkalender gell?
So Jungs & Mädels ... ich hau mich hin, gute nacht zusammen
-
Steht ja in deinem Terminkalender gell?
Wo hab ich den nur? :gruebel:So Jungs & Mädels ... ich hau mich hin, gute nacht zusammen
Gute Nacht MarcusGruß
Johannes