Batterie noch zu schwach...?

  • Nein eben Radio und Licht lief alles ganz normal weiter, deswegen schaltete ich dies alles aus um zu gewährleisten das er genügend Strom für den Startvorgang hat.


    Und dann ist er dennoch nicht angesprungen obwohl du die Verbraucher per Hand ausschalten musstest?


    Das klingt ja fast so als sei mit dem IBS was nicht ok... ?(

  • Hab jetzt mal mit meinem Verkäufer teleroniert, die Batterie wird noch heute Nachmittag ausgetauscht, hoffen wir mal das dann alles okey ist :thumbup:

  • Hallo Jungs,


    so war jetzt beim Freundlichen, hatte zuvohr noch ein paar schrecksekunden... wusste nicht das man die nicht mehr anrollen darf :thumbdown: naja hüpfte der wie irre, sprang an und dann gings los die Scheibenwischer gingen in Zeitluppe, konteste nicht mehr ausmachen, Airbag leuchtete, Servo ausgefallen, Gurtstrafersymbol, Batterie, alles ging an usw. dann abgeschalten doch mit Starthilfe alles war verschwunden als wäre nichts gewessen.
    Neue Batterie und Öl hats auch noch gegeben und das alles kostenlos :thumbsup: TOP so mag man das :thumbup:


    Jetzt springt er auch wieder an und läuft 1A aber einen Schrecken hatte ich kurzzeitig schon :D


    Liebe Grüße Benni

  • Aber ist schon nen Anfängerfehler, wenn man nen Gebrauchtes Auto nicht mal kalt an und aus gemacht hat ;) (Auch wenns ein Premiumfzg ist aber das heißt nur, dass die Batterie im Fall der Fälle teuerer als gewöhnlich ist)


    Naja passiert dir sicher nicht nochmal :)

  • War das beim BMW Händler???


    Ist schon schwach, dass er das nicht gleich ne neue Batterie reingemacht hat wenn die schon so am Ende ist...hat ihm ja nichts gebracht, so hat er die Batterie halt später getauscht und du hattest noch Ärger und sinnlos vergeudete Zeit... :rolleyes:

  • Aber ist schon nen Anfängerfehler, wenn man nen Gebrauchtes Auto nicht mal kalt an und aus gemacht hat ;) (Auch wenns ein Premiumfzg ist aber das heißt nur, dass die Batterie im Fall der Fälle teuerer als gewöhnlich ist)


    Naja passiert dir sicher nicht nochmal :)


    Naja ist jetzt mein 7ter BMW und davon habe ich die letzten zwei bei meinem BMW Händler erworben und das hat bis jetzt immer perfekt geklabbt auch ohne kontrolle, ich vertraue meinem BMW Verkäufer da ich Ihn mittlerweile auch privat sehr gut kenne, das die Batterie noch schwach ist hatte ich mir schon gedacht, jedoch mache ich mir nicht so die Gedanken darüber, denn wenn etwas nicht passt hat er es bis jetzt immer zu meiner vollsten zufriedenheit erledigt, da das Fahrzeug komplett durchgecheckt wurde verstehe ich nur nicht das das nicht aufgefallen ist das die komplett entladen war. Naja kann passieren und wurde ja auch anstandslos gelöst. :thumbsup:
    Bei Privatkäufen würde ich wesentlich genauer vorgehen, aber beim BMW Händler muss das einfach passen. ;)
    Sind ja mittlerweile Stammkunden beim Unterberger BMW in Innsbruck und man hört auch nur gutes, muss ja auch einmal gesagt werden man kann ja nicht immer nur schimpfen. :P

  • die hauptsache ist das alles jetzt wieder funktioniert :thumbsup: für die zukunft merken. ein auto was mit laufendem motor abgeholt wird würde ich immer stutzig sein :P