Kombi-Instrument aus 335i in 325i ?

• mir gefällt die Optik vom Menü davon nicht.

Das AK Motion finde passt mit der CIC Optik hier besser.

• Das hatten wir schon mal :) Ich fahre es ohne Navi, da passt es super zum Radio, Tacho und Klimabedienung. Vom Funktionsumfang kenne ich das AK nict, habe mir nur die Bilder auf deren HP angesehen, die sagen mir nicht so zu. Aber das ist Geschmackssache.

• Hallo,

ich habe beides. ;) Du kannst die niemals miteinander vergleichen. Das Multigauge ist günstiger (+ du mußt noch eine passende Tachofolie kaufen sofern es vernünftig aussehen soll) , daß AK Motion bietet dir für die 300 Taler Aufpreis deutlich mehr, bis hin zur Klappensteuerung, OPF delete usw. ... .

Zugegeben, das Display an sich ist die 400 Tacken nicht wert, dafür ist nur ein ganz normales Touch Display, es kein AMOLED. Aber die Software macht es aus. 8)

Ist für mich eigentlich schon ganz klar entschieden das es das AK Motion wird, P/L passt super und ich wusste bis dato nicht das es so viele Funktionen hat. Plus der Kostenlose Einbau und Einweisung/Erklärung etc.

Die momentverbrauchsanzeige kann man auch codieren das die Öltemp angezeigt wird

Das habe ich aktuell so Codiert, habe aber auch eher das Gefühl das die Anzeige das auch nur nach Gefühl ausrechnet.

Habe mir jetzt auch mehrere Videos dazu angeschaut und mir gefällt es sehr gut, ja das Display ist nicht der Hammer, muss es aber auch nicht. Es soll mir verlässlich die Daten anzeigen die ich möchte und das macht es anscheinend sehr gut außer die 0-100/100-200 Messungen. Die sind für mich als Dayli Fahrer aber total uninteressant.

Ich habe auch kein Navi in meiner Ausstattung.

Ich danke vielmals für eure Hilfe

Hinterradantrieb, gibt's sonst noch was? :thumbsup: