Styling 95 auf einem E91 (19 Zoll) möglich? oder evtl. Styling 128

• @ TOM 330i

ich habe lux deluxe bereits angeschrieben bevor ich den thread aufgemacht habe :)

Lux deluxe

des ist eine Antwort die man sich wünscht :thumbsup:
    leider viel zu viel Aufwand für mich...aber schaut echt geil aus auf dem e90 :thumbup:

die styling 128 passen laut Rieger 325 ohne was an der Karosserie zu machen...ich schreib Ihn mal auch an, mal schauen was er sagt.

• 215 auf ner 9J felge ist schon krass... die steht dann extrem raus und jedem bordstein bist du schutzlos ausgesetzt...

• Monster :drink2:

http://www.treffbilder.de/images/03566516/img_2184ynn0.jpg

• Sieht monstermäßig aus:D

im positiven Sinne...

• Die 128er sehen auch echt pervers aus (im positiven Sinne) :P

Bin auf das Ergebnis gespannt!!

• Brauche nochmal eure hilfe ob ich richtig rechne oder nicht (es geht mir nur um die vorderachse...hinterachse wird denke ich mal kein problem geben mit der styling 128 )

habe mementan die styling 162 drauf mit
    8x18 ET34 mit 10mm spurplatten...also komme ich rechnerisch auf ET24

die styling 128 hat
    8x19 ET20
    bzw.
    8,5x19 ET 18

wenn ich jetzt die 8,5x19 mit ET18 nehme, kommt dann die felge nur 6mm weiter raus, oder muss ich noch das halbe zoll was die felge breiter ist auch noch dazurechnen...also 18,7mm???

normal nur die 6mm oder? die felgenbreite hat ja damit nix zu tun, wie weit die felge aus dem radkasten rauskommt, richtig?

• aja, okay

dann würde die styling 128 mit 8,5x19 12,35mm weiter rausstehen als die jetzige styling 162 mit 10mm spurplatten...hmm, ist ein haufen zeug :huh:

naja, dann mache ich mich mal auf die suche nach der 8x19 ET20