Vorbereitung auf BMW 4.0 - Durchfahrt durch: A1, A3, A7, A9, A14, A45 - aus dem NORDEN - POST 1 BEACHTEN !!!!

• also ich fahr zwar erst samstag nach münchen....ABER ich fahr fr ab 1030 kurz hinter bremen nach hause richtung FFM.

wäre natürlich cool aufm weg nach hause schon welche von euch zu sehn. fahre über A1 un dann A45 bis zur A66.

dürfte sich ja überschneiden. wenn das zeitlich überschnitten is wär das auch cool :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

• Gibt aber auch ne art walkie talkie app für smartphones, vielleicht wäre das ne idee

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2

• Zitat

Gibt aber auch ne art walkie talkie app für smartphones, vielleicht wäre das ne idee

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2

Wenn du ein tipp hast für ne app die gut funzt wäre das ne top idee!

• Walkie Talkie App : Zello die Funktioniert zwar ganz gut aber nachrichten kommen eher beschissen rüber, da speziel das IPhone ja bekantlich sehr leise ist.

Da sind nachrichten zwar deutlich schwieriger zu verfassen, aber für jeden "verständlich"

Gruß
    Kai

Hier gehts zu meinem Auto

Suche:

zu Verkaufen:
    -Spiegelglas Beifahrerseite
    -Schwarze Dachleiste
    -Mittelarmlehne Leder/Zustand sehr gut
    -Navi buisness Display inkl. Schutzplatte
    -Alu glacier silberne Interieurleisten E90/E91
    -Getränkehalter rechts (der grade)

• wäre natürlich geil wenn man das im auto mit seiner freisprecheinrichtung koppel könnte also per bluetooth oder so...

• das würde auf jeden fall über den aux anschluss gehen.....
    aber auch bei der verbindung pber bt mit deinem radio ist dann nichts mehr mit radio hören

Gruß
    Kai

Suche:

zu Verkaufen:
    -Schwarze Dachleiste

• Vegeta trag mich doch bitte um.

Nicerst, Route 2
    Treffpunkt: an der nächsten Raststätte (Tanke vorhanden) direkt nach dem Dreieck Kassel Ost. Leider ohne Namen bei google Maps :(
    auf der gegenüberliegenden seite befindet sich das "Autobahn Rasthaus & Hotel Kassel Ost"

Gruß
    Kai

Suche:

zu Verkaufen:
    -Schwarze Dachleiste