Vorbereitung auf BMW 4.0 - Durchfahrt durch: A1, A3, A7, A9, A14, A45 - aus dem NORDEN - POST 1 BEACHTEN !!!!

• Das wär Urlaubstechnisch für mich auch am besten aber bows3r und ganrobar wollen sogar schon am do los... vlt finden wir ja ein gemeinsames datum dann wär das echt schon ne geile kollone... ich hoffe wir sehen dann die rennaufsicht... wenn die einen rauszieht folgen 20 autos hahahaha :thumbsup:

• :D wir sollten bis Januar die konkreten Routen mit Stops ausgearbeitet haben und den Abfahrtstag festhalten, damit die Teilnehmer sich entsprechend freinehmen können...

• Route 1:
    Start bei Hamburg:
    A1 Richtung Münster / Dortmund -> A45 Richtung Frankfurt -> A3 Richtung Würzburg /Nürnberg -> A9 Richtung München

1. Vegeta
    2. Nicerst (unter vorbehalt)
    3. Thomas335i
    4. Hessenschädel ( Treffen auf der A45 in Herborn bei Shell-Tankstelle direkt an der Autobahnabfahrt)
    5. David (unter Vorbehalt)
    6. Chintok (unter Vorbehalt)
    7. Jonnyffm (m. Anhang)
    8. Chris e90 ( mit Hessenschädel zusammen an der Shell..)

Mir ist egal wann hab voraussichtlich ab donnerstag urlaub und dachte mal an 3-4 tage da unten bleiben....

Lg Chris

• Das ist ne gute Idee ich reich meinen Urlaub auch für Donnerstag und Freitag ein!
    Hat man zur Not noch einen Tag zum Abledern:D

• Das ist ne gute Idee ich reich meinen Urlaub auch für Donnerstag und Freitag ein!
    Hat man zur Not noch einen Tag zum Abledern:D

ABLEDERN :thumbsup: :punk: :punk: :punk:

was ein geiler ausdruck... :1:

• Ich würde auch gerne ein paar Tage in München bleiben um mir auch mal einen Eindruck von der Stadt zu machen. (Bin dann zum 1. mal in München, außer zum Oktoberfest)
    Schön wäre es wirklich wenn recht frühzeitig die Daten feststehen würden, denn der frühe Vogel fängt bekanntlich den Wurm, das gillt bei mir in der Firma auch beim Urlaub.

Das Datum an dem wir losfahren, ist mir recht egal, würde mich da der mehrheit anschließen

Gruß
    Kai

Hier gehts zu meinem Auto

Suche:

zu Verkaufen:
    -Spiegelglas Beifahrerseite
    -Schwarze Dachleiste
    -Mittelarmlehne Leder/Zustand sehr gut
    -Navi buisness Display inkl. Schutzplatte
    -Alu glacier silberne Interieurleisten E90/E91
    -Getränkehalter rechts (der grade)

• Ich für meinen Teil, werde Samstag anreisen.
    Die Reise wird für mich sowieso etwas teuer werden, weil ich alleine Fahren werde.

Würde mich dennoch freuen, wenn sich dann Samstag mir jemand anschließen kann 8)

• kennt sich jemand mit der Erstellung von Umfragen aus?
    Können ja mal gucken wie die Resonanz ist.