Vorbereitung auf BMW 4.0 - Durchfahrt durch: A1, A3, A7, A9, A14, A45 - aus dem NORDEN - POST 1 BEACHTEN !!!!

• Sieht ja bisher nach Freitag aus ne?

Ist meiner Meinung nach auf der optimale Termin.
    Wäre schon gut wenn man geg 12 mittags losfährt und dann abends irgendwann gemütlich in M eintrifft und schön Würstle mit Birchen trinken geht:D

• Sieht ja bisher nach Freitag aus ne?

Ist meiner Meinung nach auf der optimale Termin.
    Wäre schon gut wenn man geg 12 mittags losfährt und dann abends irgendwann gemütlich in M eintrifft und schön Würstle mit Birchen trinken geht:D

"etwas" dauert es ja noch :P

Aber ja so hab ich mir das vorgestellt

Gruß
    Kai

Hier gehts zu meinem Auto

Suche:

zu Verkaufen:
    -Spiegelglas Beifahrerseite
    -Schwarze Dachleiste
    -Mittelarmlehne Leder/Zustand sehr gut
    -Navi buisness Display inkl. Schutzplatte
    -Alu glacier silberne Interieurleisten E90/E91
    -Getränkehalter rechts (der grade)

• Ich wäre auch für das wir Freitag dann früh fahren, das wir nicht all zu spät da sind.Damit wir auch evtl noch was vom Freitag haben .

Lg Chris

• Da ich mit den anderen eine andere Strecke fahren werde, würde ich sagen, dass wir eine Uhrzeit ausmachen wo und wann wir uns München treffen.

Und dann können wir gerne gemeinsam noch en Bierchen trinken gehen, Weißwürschtle ist nicht so mein Fall :D

• Zitat

Da ich mit den anderen eine andere Strecke fahren werde, würde ich sagen, dass wir eine Uhrzeit ausmachen wo und wann wir uns München treffen.

Und dann können wir gerne gemeinsam noch en Bierchen trinken gehen, Weißwürschtle ist nicht so mein Fall :D

Ich fahr ja bei dir in der route mit.
    Wann hattet ihr denn ca. vor "oben" los zu fahren ?

Lg Chris

• Also wenn der Ansturm nicht so riesig wird auf der Tour 2 können wir gerne auch bei der Tour 1 mitfahren:) Nimmt sich an km ja kaum was und wir hätten jetzt schon ne hammer Kolonne Richtung München.
    Abfahrt gegen Freitag-Mittag?

• Ich hab mal für Donnerstag gewählt weil Jobo1960 & Ich Donnerstags fahren (haben schon Hotel & BMW Werksführung gebucht usw.) ... warscheinlich kommt Waf335 auch noch mit, mal schauen. Also wenn Ihr euch auf Donnerstag einigt könnte man zusammen fahren, aber wir sind Donnerstag Morgen auf jedenfall unterwegs ;)