Hey Leute, wie sieht's aus jetzt? Wo wird übernachtet? Ich habe mir jetzt freigenommen
Gesendet von meinem IPhone 4S mit Tapatalk
Hey Leute, wie sieht's aus jetzt? Wo wird übernachtet? Ich habe mir jetzt freigenommen
BMW Welt 4.0?!
post 936
Eigentlich meinte ich damit, wie die Leute, die diese Tour fahren das machen wollen.
Ich werde in Garching in einem Hotel übernachten. Ich stehe mit dem Hotel Manager schon in Kontakt bezüglich eine Rabattes für Gruppenbuchungen. Klick hier
Ich werde dort von Freitag Nachmittag bis Sonntag morgen bleiben.
Ihr könnt mir ja eine pn schreiben, wenn ihr auch Interesse an dem Hotel habt, dann frage ich wegen der Zimmerreservierung und nach einem möglichen Rabatt.
Also ich werde wohl woanders Buchen ist ein wenig außerhalb Münchens.
Das Hotel liegt in Erdingen, war dieses Jahr schonmal da bin zufrieden und ist günstiger.
Sag doch mal bitte den Namen des Hotels. Vielleicht ist das ja dann auch für andere eine Alternative. Ich würde das schon gut finden, wenn wir mit ein paar gleichgesinnten im Hotel wären.
Sag doch mal bitte den Namen des Hotels. Vielleicht ist das ja dann auch für andere eine Alternative. Ich würde das schon gut finden, wenn wir mit ein paar gleichgesinnten im Hotel wären.
Ja genau, der Meinung bin ich auch. Deswegen habe ich das ja auch angesprochen
Kommt ihr eig mit euren Mädels?
Ich bin ja immernoch der meinung das es ein männerwochenende wird.
Wie ist eure Meinung?
Kommt ihr eig mit euren Mädels?
Wie ist eure Meinung?
Definitiv ohne! Die Quängelein möchte ich mir ersparen. Sehe es genau so wie du. Ich hab aber natürlich kein Problem damit, wenn jemand anderes seine Maus mitbringt. Für mich ist nur deutlich einfacher
ZitatKommt ihr eig mit euren Mädels?
Wie ist eure Meinung?
Komme allein, freundin bleibt zu hause und passt aufs Hundebaby auf
Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2