Ich werde auch allein anreisen, höchstens ein Kumpel ist noch dabei.
Am Besten wäre es am Freitag zu fahren finde ich. Man kann schön entspannt anreisen, abends noch bisschen was trinken gehen oder so.
Samstag kann man sich die Bmw Welt angucken und Sonntag ist das Treffen.
Das Hotel am Park scheint nicht übel zu sein. Ist eben nicht so groß.

Vorbereitung auf BMW 4.0 - Durchfahrt durch: A1, A3, A7, A9, A14, A45 - aus dem NORDEN - POST 1 BEACHTEN !!!!
-
-
Ich werde auch allein anreisen, höchstens ein Kumpel ist noch dabei.
Am Besten wäre es am Freitag zu fahren finde ich. Man kann schön entspannt anreisen, abends noch bisschen was trinken gehen oder so.
Samstag kann man sich die Bmw Welt angucken und Sonntag ist das Treffen.
Das Hotel am Park scheint nicht übel zu sein. Ist eben nicht so groß.Ganz deiner Meinung
-
Dachte man kann sich vllt ein Zimmer teilen, aber da scheint es nur Doppelbetten zu geben
, wenn man mit 2 Personen ein Zimmer nimmt.
Da nehme ich lieber ein Einzelzimmer. -
Ich werde wahrscheinlich mit nem Kumpel anreisen.
Ich kümmer mich morgen noch mal um einen Komplettpreis für mehrere Zimemr in dem Hotel.
-
Ich werde, wenns bei mir alles passt, alleine anresen.
Meine Frau hat eh keine Lust auf die ganzen verrückten, ich reiche ihr da schon ausIch dachte auch, dass wir versuchen sollten uns alle dasselbe Hote zu nehmen, wenn niemand was gegen hat.
Ich bin momentan im Umzugsstress, sobald sich das alles in 2-3 Wochen gelegt hat, werde ich mal den Plan weiter ausarbeiten
mit Zwischenstopps und mir einige Hotels anschauen -
Ich werde, wenns bei mir alles passt, alleine anresen.
Meine Frau hat eh keine Lust auf die ganzen verrückten, ich reiche ihr da schon ausIch dachte auch, dass wir versuchen sollten uns alle dasselbe Hote zu nehmen, wenn niemand was gegen hat.
Ich bin momentan im Umzugsstress, sobald sich das alles in 2-3 Wochen gelegt hat, werde ich mal den Plan weiter ausarbeiten
mit Zwischenstopps und mir einige Hotels anschauenjap:D du ganz allein
-
Stevan und ich
-
Ich habe schonmal geguckt, wo ich zu euch stoßen könnte. Nach Hildesheim kommt eine "Raststätte Hildesheimer Börde"
Mir ist langweilig und was erledigt ist, ist erledigtbrauch ich später nicht gucken.
Oh man.. ihr aus Hamburg habt es echt weit -
S4esch man kannst immer von 2 Seiten sehen:)
Wir könne länger in der Kolonne fahren. Ich glaube der hinweg wird nicht so lang dauerern.
Eher der Rückweg. Du könntest ja nen Vorschlag für nen stop machen. Vlt ist ja ne Tankstelle da wo du rauffährst? -
also kommen würde ich auch mit einigen Kumpels
jeder mit den eigenem Fahrzeug natürlich
Da wäre also ein
BMW e36 328 is
mein 320d e90
und n 330i e90