Ich glaube bei 250 würde wecket sein Frauchen nicht ausm Fenster halten:)

Vorbereitung auf BMW 4.0 - Durchfahrt durch: A1, A3, A7, A9, A14, A45 - aus dem NORDEN - POST 1 BEACHTEN !!!!
-
-
Ja sowas in der Art müssten wir auch machen, einmal das uns einer alle überholt und dann wir ihn.
-
Gibt's die Möglichkeit das Micro innenliegend zu befestigen? Also iwie externes mic
-
Gibt's die Möglichkeit das Micro innenliegend zu befestigen? Also iwie externes mic
Am Besten den Ton später bei der Videobearbeitung ganz wegnehmen, wenn man eh nur Windgeräusche hört. Man kann den Ton mal kurz mit einspielen, wenn einer von uns vorbeischießt -
1. Vegeta
2. Nicerst (unter vorbehalt)
3. Thomas335i
4. Hessenschädel ( Treffen auf der A45 in Herborn bei Shell-Tankstelle direkt an der Autobahnabfahrt)
5. David (unter Vorbehalt)
6. Chintok (unter Vorbehalt)
7. Jonnyffm (m. Anhang)
8. Chris e90 ( mit Hessenschädel zusammen an der Shell..)
9. Gangst111
10. D335nisGehöre auch dazu
-
Ich glaube bei 250 würde wecket sein Frauchen nicht ausm Fenster halten:)
Hahaha die würde mich verfluchen xD
-
Eine externes Micro habe ich. Ich befestige das meistens im Kofferraum oder im Motorraum. Wie weckert schon sagt, sollte man das Video vielleicht mit Musik hinterlegen. Von dem Motor bzw. Auspuff Sound wird man auf der BAB sowieso nicht viel hören.
-
Richtig
wir machen das schon
-
Eine externes Micro habe ich. Ich befestige das meistens im Kofferraum oder im Motorraum. Wie weckert schon sagt, sollte man das Video vielleicht mit Musik hinterlegen. Von dem Motor bzw. Auspuff Sound wird man auf der BAB sowieso nicht viel hören.
ich glaube schon dass man das hört:D
Naja aber ist ja noch Zeit:D
-
Ich Krieg das hin stevan
keine Angst