Vorbereitung auf BMW 4.0 - Durchfahrt durch: A1, A3, A7, A9, A14, A45 - aus dem NORDEN - POST 1 BEACHTEN !!!!

• Zitat

Ich sehe gerade, das das Motel one in Garchingen gerade mal 100m Luftline von der M GmbH weg ist :thumbsup:

Aha da kommt interesse auf :D

• Ja dann lässt uns sagen gucken bis Montag und Buchen dann alle zusammen oder?
    Denke da lässt sich reden das wir evtl bisschen noch 6 kommen weil wir lange Anreise haben .
    Tiefgarage weis ich nicht war ja selbst noch nie da nur von der ary Bilder bekommen und halt Internet.

• Ja dann lässt uns sagen gucken bis Montag und Buchen dann alle zusammen oder?
    Denke da lässt sich reden das wir evtl bisschen noch 6 kommen weil wir lange Anreise haben .
    Tiefgarage weis ich nicht war ja selbst noch nie da nur von der ary Bilder bekommen und halt Internet.

So sehe ich das auch. Mit 69 bzw. 84€ kann man auch nichts verkeht machen und das Motel one, macht einen sehr guten Eindruck und ist neu!

Ich mach das mal so:

Buchungen für das Motel one von Freitag bis Sonntag

1. Chris-evo 2 Personen
    2.
    3.

• Buchungen für das Motel an von Freitag bis Sonntag

1. Chris-evo 2 Personen
    2. Chris e90 2 Personen
    3.

• Buchungen für das Motel an von Freitag bis Sonntag

1. Chris-evo 2 Personen
    2. Chris e90 2 Personen
    3. Sven390l 2 Personen

• Soo Leute also da ich mir überlegt habe morgen das One zu Buchen,so wie wir das ja hier gesagt haben.

Wollte aber auch noch fragen der denn jetzt definitiv Bock hat auf eine Werksführung?
    Da am Wochenende ja keine stattfindet habe ich gedacht Montag den 13.5, irgendwann morgens so das die Leute die abreisen wollen evtl. noch mit könnten und sich dann auf den weg zu machen?