Vorbereitung auf BMW 4.0 - Durchfahrt durch: A1, A3, A7, A9, A14, A45 - aus dem NORDEN - POST 1 BEACHTEN !!!!

• So, ich fasse eben kurz zusammen:

Route 1:

1. Vegeta
    2. Nicerst (unter vorbehalt)
    3. Thomas335i
    4. Hessenschädel (Treffen auf der A45 in Herborn bei Shell-Tankstelle direkt an der Autobahnabfahrt)
    5. David (unter Vorbehalt)
    6. Chintok (unter Vorbehalt)
    7. Jonnyffm (m. Anhang)
    8. Chris e90&Sven390l (mit Hessenschädel zusammen an der Shell..)
    9. Gangst111 (Wird auf der A3 bei Duisburg mit genommen)
    10. D335nis

Route 2:
    1. Stevan335 (Start HH-City)
    2. Chris-evo (Start HH-City)

3. Badix89
    4. mac-king (Start HH-City)
    5. Pumologe (Start HH-City)

6. s4esch (unter Vorbehalt)
    7. weckert892
    8. Crazer09
    9. Timäää

Da sich das ganze wohl eher etwas schwierig gestaltet, würde ich vorschlagen, dass jeder sich die eigene Route (1 oder 2)
    und dann BITTE JEDER SELBST dazu schreibt,wann und wo er dann an der Autobahn anzutreffen ist.

Grün: Sind die, die wirklich dabei sind und bereits auch schon mitgeteilt haben, wo sie anzutreffen sind bzw. man fährt zusammen von einem Punkt aus los.

• HEY Sven,

hast du da was verändert`?
    Bisher stehst du ja nicht drin???

• Habe meinen Treffpunkt genauer Umgeändert

• Hab das mal bezgl. Sven angepasst:

• Da Vegeta verhindert ist, brauchen wir noch jemanden der sich um die Route 1 kümmert. Sprich am Anreisetag bisschen Zeitwächter machen und vorab bei der Routenplanung einbringen... Vegeta bleibt uns bei der Planung vorab jedoch erhalten, worüber ich sehr glücklich bin:)

• Zitat

Wenn wir uns in Hamburg Treffen, würde ich natürlich auch in HH mit straten, ist ja kein Großer Umweg! Man könnte sich ja z.b in der Haferncity treffen und von dort aus gemeinsam auf die BAB fahren, dann kann man gleich noch ein paar schöne fotos machen :D

Würde dann auch in Hamburg dazustoßen :)