froeses 330d E91 // NACHFOLGER F31 LCI IST DA

• Finde die CSL Felge so über HAMMER, aber warum gibt´s die nicht in 20" :weinen:

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.

Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

• Die Felgen stehen ihm super :love:

Zitat eines 335i-Fahrers:

Zitat

Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

:grinundwech:

• Servus!

Gückwunsch, echt geniale Felgen und toller Motor!! :thumbsup: Waren ursprünglich bei mir auch auf der Wunschliste ganz oben, sind dann aber doch BBS CH-R Felgen geworden.
    Hast Du die Räder eintragen lassen? Wenn ja, waren Karosseriearbeiten notwendig (bördeln?)?

Gruß
    Greg

• Habe sie noch nicht den TÜV vorgestellt, da ich derzeit im Urlaub bin. Habe aber schon das Gutachten von BMW und werde das demnächst machen.

An der Karosserie habe ich noch nichts gemacht. Wenn dann müssen mit 255 auch eher nur die Kanten angelegt werden. Habe das die Tage mal nachgeschaut am Wagen: sind schon gut angelegt sodass ich denke, dass ich hier nichts mehr machen muss.

Habe jetzt allerdings das Problem, dass gerade die Felgen auf der HA ziemlich weit hervorstehen auf den 255. Ergebnis wenn man den Wagen nicht selbst fährt: seit gestern schöne Lackabsplitterungen auf rechten HA Felge rundum. FUCK. ;( Denke also drüber nach auf 265 hinten umzusteigen, damit die Felge nicht sofort jeden Kontakt mit Schäden quittiert - dann werde ich aber sicherlich was an der Karosserie machen lassen müssen. Versuche gerade zu eruieren, in welchem Umfang.

• Hallo!

Super dezent! Einer der schönsten im Forum! Glückwunsch!

Gruß

• Danke!
    Aber im Gegensatz zu den meisten Anderen war ich jetzt nicht super kreativ und motiviert, sondern einfach faul und hab außer den beiden Felgensätzen einfach * nichts verändert ;)

*) BISHER NOCH! :D
    Das hast du vergessen in deinen Satz mit rein zu schreiben :whistling:

BTW: schöne Felgen, passen gut zum schwarz. Wieder mal jemand der keine schwarzen Felgen an seinem schwarzen BMW hat! :thumbup: