Hallo Kai
Sehr schicker Wagen. Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spass mit deinem BMW

froeses 330d E91 // NACHFOLGER F31 LCI IST DA
- 

- 
			sehr schicker Wagen  Die Felgen im Winter, Respekt Die Felgen im Winter, Respekt 
- 
			Die Felgen im Winter, Respekt  menk0 hat's möglich gemacht. An dieser Stelle noch mal besten Dank für die 1A-Felgen! Im Winter soll die Optik ja nicht leiden  
- 
			...eben, ein BMW muss immer gut dastehen  
- 
			Gratuliere, schicker Touring mit netter Ausstattung  Ich wünsch dir viel Spass damit  Gruß Johannes 
- 
			schicker Wagen, Glückwunsch. hast Du extra gelbe Birnen für die coronas ?    
- 
			hast Du extra gelbe Birnen für die coronas ?    Nein, das war nur die Lichteinstellung der Kamera. Habt ihr alle nur noch weiße LEDs verbaut, dass ihr den Serienzustand nicht mehr erkennt?  
- 
			ich dachte mir sowas, war auch nur ´n Scherz. auf dem Bild wrkt´s halt ziemlich krass. 
- 
			Wunderschöner Touring mit einem top Motor, der steht jetzt schon ordentlich da  Erinnert mich stark an meinen Erinnert mich stark an meinen  
 Viel Spaß damit und pass gut auf ihn auf 
- 
			Sehr schicker Touring! Habe mir im Oktober auch meinen Traum erfüllt, allerdings "nur" ein 320d E91 LCI Vielleicht fährt man in München ja mal aneinander vorbei  Gruß 
 Helge