ZENEC NAVICEIVER Z-E3215 anfang 2013 für BMW 3er e90/91/92

  • Muss ich einmal sehen, da ich keinen Schimmer habe wie ich hier ein Foto einstellen kann. Vielleicht baue ich es auf meiner HP ein und füge dann ein "reales" Bild hinzu.


    Grüße Mike

    www.kochaudio.de • Kontakt: info@kochaudio.de


    Inhaber der Fa. Koch Audio in Mannheim.
    Beratung - Verkauf - Einbau • Wir verbauen: ARC-Audio, Audio System, Alpine, Audison, DLS, Dynavin, Earthquake, Eton, Exact, Fiscon, Gladen, Hertz, Impact, Jehnert, KochAudio, Mosconi, Scan-Speak, Swans
    Forenrabatt auf Anfrage.

  • ob ihm das zum Durchbruch verhilft ?


    etwas ausführlicher:


    - Du öffnest eine Seite, z.B. picr.de


    - ziemlich oben erscheint: Bilder aussuchen -> Du klickst auf durchsuchen
    und kannst von jedem Ort Deines PCs, Ordnern oder Speicherkarten, auswählen


    - voreingestellt sind 800 Pixel (etwas weiter unten), kannst Du ändern auf z.B. 1024


    (reicht dicke aus und ist "freundlicher" als unskalierte Bilder,
    wo´s dann teilweise elend lange dauert bis die Seite steht)


    - upload starten (voreingestellt ist BB-code für foren, könntest Du ändern, würde ich lassen)


    - wenn feddich erscheint oben im grauen Fenster der link.


    - diesen markieren, kopieren und hier einfügen, feddich.

  • Moijn.
    Danke für die Info's mit den Bildern. Kam ich bisher noch nicht dazu, werde ich aber noch machen (sobald ich einmal aus der Werkstatt heraus komme ;( )


    Erste Erfahrungen:
    Zuerst einmal – ich bin positiv überrascht. Das Gerät ist um weitem besser als das was ich bei meiner ersten "Konfrontation" vor zwei Jahren erleben musste.


    Radio: Durch den Doppeltuner ist der Empfang wirklich sehr gut. Kein Spratzel etc. Die Sender bleiben stabil. Wie sich das auf der grünen Wiese verhält kann ich noch nicht sagen. Bei uns in Mannheim und Umgebung haben wir ja sehr viele auch stabile Sender die alle funktionierten.


    CD:
    Funktioniert (was soll ich da schreiben)


    iPhone:
    Bei mir ein 4S. Hab's am Kabel und kann problemlos auf alle Playlists etc. zugreifen. Wird auch problemlos erkannt.


    Telefon:
    Das Parrot-Modul funktioniert so wie es soll.


    Navi:
    Hatte ich bisher keine Zeit auszuprobieren.


    Optik:
    Die Bedienoberfläche ist OK. Lange nicht mehr so bunt wie früher. Viele Einstellmöglichkeiten was die Farbe betrifft. Da ist dann wieder der eigene Geschmack gefordert. Manche Bedienfelder sind etwas klein ausgefallen. Das aber in den Untermenüs, die eh nicht oft benutzt werden.


    Klang:
    Hier ist wie schon beschrieben noch das Seriengedöhns die Bremse. Doch auch hier lässt sich das wirklich steigern. Allerdings ist keine echte Aussage möglich.


    PDC:
    Funktioniert. Ich habe nur hinten den Piepser, ob es vorne geht kann ich nicht testen.
    Was bei mir, wie bei den Nachrüstlösungen fast üblich auch ist – die Warntöne entfallen. Also kein Anschnallton etc. mehr.



    So ich denke das sollte es einmal für's Erste sein. Ich hab's min diese Woche noch verbaut. Also live ansehen.


    Grüße Mike

    www.kochaudio.de • Kontakt: info@kochaudio.de


    Inhaber der Fa. Koch Audio in Mannheim.
    Beratung - Verkauf - Einbau • Wir verbauen: ARC-Audio, Audio System, Alpine, Audison, DLS, Dynavin, Earthquake, Eton, Exact, Fiscon, Gladen, Hertz, Impact, Jehnert, KochAudio, Mosconi, Scan-Speak, Swans
    Forenrabatt auf Anfrage.

  • Funktioniert. Ich habe nur hinten den Piepser, ob es vorne geht kann ich nicht testen.
    Was bei mir, wie bei den Nachrüstlösungen fast üblich auch ist ? die Warntöne entfallen. Also kein Anschnallton etc. mehr.



    Hi Mike,
    bei mir funktioniert der Gurtwarnton noch - welches Gerät hast Du, D99 oder D99+? PDC funktioniert akustisch und visuell - sogar mit Rückfahrkamera.
    Ich habe Hifi-LS-System im Auto und im Vergleich zum Prof-Radio keinen großen Klangunterschied festgestellt. Max. Lautstärke ist sogar höher.
    Was sich geändert hat ist dass ich zwischen den Titeln "Laufgeräusche" von meinem iPod (Classic 160GB) höre und auch ab und an ein "Glucksen" (Massefehler oder schlechte Abschirmung?).
    Gruß - Hauby

    Eine Signatur ist dazu da, um immer das letzte Wort zu haben!

  • ist ein 99+. Den von Dir beschriebenen Fehler konnte ich nicht nachvollziehen.


    Grüße Mike

    www.kochaudio.de • Kontakt: info@kochaudio.de


    Inhaber der Fa. Koch Audio in Mannheim.
    Beratung - Verkauf - Einbau • Wir verbauen: ARC-Audio, Audio System, Alpine, Audison, DLS, Dynavin, Earthquake, Eton, Exact, Fiscon, Gladen, Hertz, Impact, Jehnert, KochAudio, Mosconi, Scan-Speak, Swans
    Forenrabatt auf Anfrage.

  • So, jetzt hatte ich endlich einmal Zeit ein paar Fotos zu machen. Sieht im Original wirklich nicht so dramatisch aus. Das hatten jetzt auch schon einige bestätigt, die hier waren um sich das live anzusehen. Ich werd's noch ein paar Wochen eingebaut haben, da ich mit meinem Umbau zeitlich noch etwas am Hängen bin ;(


    Allerdings bin ich zu doof die Bilder hier einzustellen. Das Gerät erscheint in ein paar Tage auf meiner HP. Ich werde ein Live-Bilder mit dazu packen, dann passt das sicherlich.


    Grüße Mike

    www.kochaudio.de • Kontakt: info@kochaudio.de


    Inhaber der Fa. Koch Audio in Mannheim.
    Beratung - Verkauf - Einbau • Wir verbauen: ARC-Audio, Audio System, Alpine, Audison, DLS, Dynavin, Earthquake, Eton, Exact, Fiscon, Gladen, Hertz, Impact, Jehnert, KochAudio, Mosconi, Scan-Speak, Swans
    Forenrabatt auf Anfrage.