Bilder???

ZENEC NAVICEIVER Z-E3215 anfang 2013 für BMW 3er e90/91/92
-
-
Zitat
So, jetzt hatte ich endlich einmal Zeit ein paar Fotos zu machen. Sieht im Original wirklich nicht so dramatisch aus. Das hatten jetzt auch schon einige bestätigt, die hier waren um sich das live anzusehen. Ich werd's noch ein paar Wochen eingebaut haben, da ich mit meinem Umbau zeitlich noch etwas am Hängen bin
Allerdings bin ich zu doof die Bilder hier einzustellen. Das Gerät erscheint in ein paar Tage auf meiner HP. Ich werde ein Live-Bilder mit dazu packen, dann passt das sicherlich.
Grüße Mike
Hi Mike.
du kannst bei deinen Beiträgen unten bei den smilies doch auch auf Dateianhänge klicken. da kannst auch Fotos einfügen.
-
Hi Sven.
Das war genau der Tipp den ich brauchteDanke.
LG Mike
-
Jetzt weiß ich was ihr meint mit den Ecken... Ja ist nicht besonders schön
ist das beim Zenec auch so??
-
Sieht im Original nicht so schlimm aus, wie hier auf den Bilder.
Grüße Mike
-
öhm, ist auch eine Frage des Betrachtungswinkels.
auf´m 1. Bild von der Seite sieht´s nich wirklich prall aus.
von vorne dagegen geht´s.
hätte man mMn aber besser / eleganter / harmonischer lösen können,
halt ohne die vorstehenden Ecken unten. -
Frage ich mich auch warum die das nicht einfach komplett an die mittelkonsole angepasst haben??
-
Hey,
ich war die Tage mal bei ACR und wollte mich nach einer Bluetooth Freisprecheinrichtung erkundigen und bin dabei auf das Zenec Gerät aufmerksam geworden.
Nun wollte ich weitere Informationen zu dem Gerät suchen und bin dabei auf das Thema gestoßen.Wenn ich das jetzt richtig gesehen habe, wurde das Dynavin verbaut und nicht das Modell von Zenec. Hat mittlerweile jemand Erfahruhng mit dem Gerät von Zenec? Laut Katalogdarstellung wird das Bedienteil von Sitzheizung etc. trotzdem wie original unter dem Klimabedienteil verbaut und wenn ich das richtig gesehen habe, hat das das Zenec kein CD-Laufwerk??? Wie sieht das mit den Ecken aus (überstehend oder nicht??)
Wäre schön, wenn jemand was dazu berichten könnte.
Grüße
-
Das mit dem CD Laufwerk stimmt aber wozu auch hast doch einen USB Hub.
Und das mit den Ecken ist leider immer noch so -
Na ja. CD ist derzeit immer noch die bestmögliche Musikquelle
. Möchte ich noch nicht missen.
Grüße Mike