ZENEC NAVICEIVER Z-E3215 anfang 2013 für BMW 3er e90/91/92

• Mahlzeit allerseits,

ein wirklich gelungener Bericht mit super Fotos. Er wird bestimmt vielen die Kaufentscheidung erleichtern. Was mich mal interessieren würde: Bisher scheint das Gerät nur in Coupés und Limousinen verbaut worden zu sein. Gibt es auch schon jemanden, der es in ein Cabrio eingebaut hat und etwas über die Blendwirkung sagen kann. In meinem E46 Cabrio hatte ich ein Dynavin, das offen gefahren überhaupt nicht zu gebrauchen war, da es wie ein Spiegel funktionierte.

Beste Grüße
    Franjo

• interessant.....

mir gehts eig nur ums PDC ....man sieht beim e92 nichts hinten wie ich finde.....

hab zwar noch kein PDC will das aber nachrüsten, is das dann pug&play mit dem radio ? bzw wäre ne cam am nummernschield vl billiger oder ?

edit: hab ja keine sitzheizung aber was ist mit meiner standheizung ,funktioniert das dann alles noch ?
    gabs nich mal nen gerücht das alle sportsitze ne sitzheizung schon verbaut haben ?

• interessant.....

mir gehts eig nur ums PDC ....man sieht beim e92 nichts hinten wie ich finde.....
    hab zwar noch kein PDC will das aber nachrüsten, is das dann pug&play mit dem radio ? bzw wäre ne cam am nummernschield vl billiger oder ?
    edit: hab ja keine sitzheizung aber was ist mit meiner standheizung ,funktioniert das dann alles noch ?
    gabs nich mal nen gerücht das alle sportsitze ne sitzheizung schon verbaut haben ?

PDC ist p&p.Cam ist optional.
    die optische anzeige ist aber sehr genau , habs ausprobiert.
    konnte bis auf 2cm heran fahren, lol.
    Standheizung ist nicht mit dabei(dürfte zu selten sein...)
    SH ist nicht serie m.m. nach bei sportsitzen.kauf ma einen aus italien , haben trotz leder keine SH.

• danke für die info , das is doof ohne....da muss ich immer die FB bei mir haben....und mit der kann man einen erschlagen^^

hab ja noch kein PDC, suche aber noch nach ner möglichkeit es nachzurüsten...bzw is die cam da glaube viel billiger...

was heißt denn m.m. ?

• m.m. = meiner meinung

ohne pdc könnte die cam ne gute alternative sein.
    kommt so um die 100,- ( + einbau , falls nicht selber )

• m.m. = meiner meinung

ohne pdc könnte die cam ne gute alternative sein.
    kommt so um die 100,- ( + einbau , falls nicht selber )

99€ Euro der Ersatz für ein Nummerschildlicht (speziell für 9x)
    139€ im Nummernschildträger.
    Unser ACR hat Version 2 empfohlen, da die Kamera eingestellt werden kann (höher, niedriger ...).
    Ich tendiere aber eher zur ersten Version, da der Halter häßlich schwarz ist.
    Einbau durch ACR im Cabby ca. 250€.