ZENEC NAVICEIVER Z-E3215 anfang 2013 für BMW 3er e90/91/92

• Hallo zusammen,

Ich habe mal einen Preis abgefragt.

Wer Interesse hat kann sich bei mir per PN melden.

Interessiert vielleicht andere:

Was sind denn die Konditionen - von wegen Mindestabnahmemenge, Einzelpreis, Versand, Einbaumöglichkeit? Und wie wäre der Ablauf?

Besten Dank

• Interessiert vielleicht andere:

Was sind denn die Konditionen - von wegen Mindestabnahmemenge, Einzelpreis, Versand, Einbaumöglichkeit? Und wie wäre der Ablauf?

Besten Dank

Ablauf ist wie folgt:

PN an mich.
    Es gibt nur Infos, wenn ihr mir privat schreibt.

Und wer denkt, dass es übelst den Rabatt gibt, der irrt.
    Die Händler wollen auch von was leben.

• Hallo!!

Habe eben bei ars24.de angerufen und den Preis für eine Sammelbestellung für unser Forum erfragt.

Ich kriege heute ein Angebot!

Wer hätte denn alles Interesse??

MFG, Matze

• Sooooooo.....

Ab 10 Bestellungen kostet das Gerät 750 €. :thumbsup:

Sind schonmal 100 € unter der UVP, läuft über www.ars24.de

Bei Interesse PN an mich.

• Kann es sein, dass 2 Sammelbestellungen laufen? Eine von Unlimited und eine von Ghostrider84?

Wäre doch besser wenn wir uns zusammen tun, dann bekommen wir bestimmt die 10 Betellungen zusammen.

edit: [Offen] ZENEC 3215 Sammelbestellung

• Ghostrider und ich haben das schon bemerkt.

Mein Preis ist unabhängig von der Abnahmemenge.

• Auch wenn meine Fragen langsam nerven.... :D

Braucht man das externe Mikro oder reicht das Interne? Weiterhin hab ich ja in der Mittelarmlehne nen USB Anschluss. Kriegt man es irgendwie hin das man den weiter nutzen kann? Und was ist die beste stelle für die GPS Antenne? Will sie dauerhaft sicher und natürlich unsichtbar verbauen. Vielen dank!!!

Und zur Sammelbestellung, wie schon gesagt wissen wir das 2 laufen. Bin noch am sammeln, bisher sind wir 5. Zum genauen Ablauf schreib ich morgen nochmal was, denk aber das jeder für sich selbst bestellt und dann sagt das es über unsere Sammelbestellung läuft. Aber wir brauchen erst noch 5 weitere Besteller :thumbup:

• Wie lässt man sich Daten vom BC anzeigen ? Bekomm es nicht hin !

• Und wie ist das z.b mit Navi update, geht das nur über diese Toolbox? konnte mich da nicht anmelden, da das Z-E3215 nicht in der Liste der Geräte ist.

:)

• Und wie ist das z.b mit Navi update, geht das nur über diese Toolbox? konnte mich da nicht anmelden, da das Z-E3215 nicht in der Liste der Geräte ist.:)

ja über die toolbox.
    das geht zu 100%.
    ich habe mein 3215 seit 2 mon.
    wurde sofort erkannt, angemeldet , upate , alles ohne probleme