Dann werde ich das so machen ... Samstag früh geh ich das an. Vorher habe ich leider keine Zeit dazu Nun ist auch das letzte Material angekommen.
Danke für euren Support!
Dann werde ich das so machen ... Samstag früh geh ich das an. Vorher habe ich leider keine Zeit dazu Nun ist auch das letzte Material angekommen.
Danke für euren Support!
Gerät ist eingebaut. USB Dock ist in der MAL, aber es piepst dauerhaft ... Versuche das jetzt upzudaten. Sehr nervig das Ganze, weil ich extra den Händler gefragt habe
ich habs hier:
omg, sieht wie ein Opel-Tacho aus
Das mit dem Updaten war ja doch nicht so schlimm Nun erkennt er Abstände. Gleich muss ich los und werde es ausgiebiger testen ...
wenn du meinst...
ich lass es halt nicht original wie alle anderen.
zeig uns doch mal deinen karton.
Der originale BMW-Tacho ist auch nicht gerade das Gelbe vom Ei. Jedenfalls nicht bei den neueren Modellen.
Gestern eingebaut, dann direkt beide Updates gemacht und heute die Kartenaktualisierung heruntergeladen. Mit dem Radio und der Radiofunktion bin ich sehr zufrieden. Navi muss ich noch ausgiebiger testen. Was mir gestern aufgefallen ist, konnte ich die Lautstärke der Ansagen ausm Navi nicht reduzieren ... das nervt (noch).
Was mir gestern aufgefallen ist, konnte ich die Lautstärke der Ansagen ausm Navi nicht reduzieren ... das nervt (noch).
Das ging vor dem Update definitiv.
Mir ist das letztens auch aufgefallen, dass es nicht mehr funktioniert
Ich bekomme die Nervensäge nicht unter Lautstärke 10
guck mal wie die startlautstärke des navis im audio-menü eingestellt ist.