ZENEC NAVICEIVER Z-E3215 anfang 2013 für BMW 3er e90/91/92

  • aw812, vielen Dank das Du Dich gekümmert hast!
    Ging jetzt auch fast ohne Probleme. Bei den Sicherheitsfragen steht unter dem Feld jetzt jeweils eine zu lösende Aufgabe. Feld 2 war kein Problem (Nachname einer Politikerin). Aber Feld 1 war zickig. War eine MAtheaufgabe. "Was ist ist 7-2". Meiner Meinung nach 5. Aber erst nachdem ich 2 eingegeben habe, wurde ich durchgelassen?!?


    Wenn ich die Bestätigungsmail bekommen habe, schreibe ich den Mod auch noch mal an. Wenn die keine neuen Forenmitglieder haben wollen, sollen sie das Forum abschaffen oder es dazu schreiben ;-)))


  • der PDC Ton wird bei mir schneller bis zu einem dauerpiepen , je nach abstand zum hindernis.
    also ganz normal.
    das mit dem ploppen weiß ich nicht, evt. kabelproblem ??

  • der PDC Ton wird bei mir schneller bis zu einem dauerpiepen , je nach abstand zum hindernis.
    also ganz normal.
    das mit dem ploppen weiß ich nicht, evt. kabelproblem ??


    Nah am Hindernis habe ich auch einen Dauerton, vorher sind die Töne anders, ungewohnt im Vergleich zum Original.
    Vielleicht mache ich mal eine Tonaufnahme, zum Vergleich mit Deinen Tönen.


    Das Geräusch könnte vielleicht noch mit der Batterie zusammen hängen, die hat vor kurzem schon mal schlappgemacht und musste fremdgestartet werden.
    Vielleicht muss die Lichtmaschine richtig arbeiten wenn das Zenec vor dem Start läuft.
    Ich denke die ist bald am Ende, nach dem Urlaub werde ich die wohl wechseln.


    Blitzer habe ich heute mal testen wollen, aber das Zenec blieb stumm als ich an einem festen Blitzer vorbei fuhr.
    Einstellungsmenü sieht wie bei Dir (aw812) aus.