Das sind aber auch die einzigen Kritikpunkte, also trotzdem klare Kaufempfehlung für alle unschlüssigen unter euch, die noch über nen Einbau nachdenken.

ZENEC NAVICEIVER Z-E3215 anfang 2013 für BMW 3er e90/91/92
-
-
Hat jemand die Yoda Mod 4.0.2 drauf??? Bzw. mal angefragt ob es für unsere Geräte geht?
Laut Yoda funktioniert die Version, allerdings funktioniert TMC-Pro nur bei einer aktivierten Route, das soll die einzige Einschränkung sein.
-
OK, gut zu wissen. Kann man eigentlich den Hinweis beim Start des Navi's abschalten? Ich meine diese Belehrung die mich so langsam nervt...
ja .abschalten. -
Laut Yoda funktioniert die Version, allerdings funktioniert TMC-Pro nur bei einer aktivierten Route, das soll die einzige Einschränkung sein.
sicher ??
bei der 2.xx ? -
Zitat von »Comforter«
Zitat von »GorillaBMW«
Hat jemand die Yoda Mod 4.0.2 drauf??? Bzw. mal angefragt ob es für unsere Geräte geht?Laut Yoda funktioniert die Version, allerdings funktioniert TMC-Pro nur bei einer aktivierten Route, das soll die einzige Einschränkung sein.
sicher ??
bei der 2.xx ?Jetzt wird es Interessant
Hast du die Info von Yoda selbst?? -
hab ihn mal angeschrieben...
-
yodas mod 4 für die 2.xx plattform is in entwicklung
läuft also noch nicht auf dem 3215 !!! -
yodas mod 4 für die 2.xx plattform is in entwicklung
läuft also noch nicht auf dem 3215 !!!Na dann ich werde warten evtl bisschen Spenden um den Anreiz zu erhöhen
-
Mir hat er vorgestern geschrieben das die Version bis auf TMC Pro bei nicht aktivierter Route läuft, auf dem 3215.
Das ist die Antwort auf meine Frage ob der Mod auf dem 3215 läuft, weil es nicht in der Kompatibilitätsliste steht.
Hi Comforter,
Es steht in Bezug auf den Yoda Mod nicht oben da derzeit noch nicht TTS Pro (also Stauansagen auch ohne Routenplanung) mit deinem funktioniert. Sonst jedoch alles - musst du entscheiden, du kannst natürlich zurück
-
yodas mod ist zwar sehr interessant , scheint aber an sehr vielen ecken noch zu haken
z.b. tts , blitzer etc.