Hallo zusammen,
ich habe mir ein Zenec Z-E3215 gekauft und erfolgreich eingebaut. Allerdings habe ich Probleme mit dem PDC, das es viel zu langsam reagiert und immer wieder zurückschaltet auf Musik. Online habe ich schon mehrmals von dem Problem gelesen und erfahren, dass wohl Software Update notwendig ist. So oder so wollte ich eh alles auf den neusten Stand bringen. Also habe ich mir alle Updates runtergeladen, USB Stick auf Fat32 formatiert (langsame Formatierung) und nur eine Update-Datei draufgemacht. Leider erkannte das Zenec meinen USB Stick nicht. Ich habe noch 3 weitere Sticks probiert - alle Erfolglos. Weiter habe ich mal nur ein paar Lieder draufgemacht um zu sehen, ob wenigstens die erkannt werden, aber auch hier ein Fehlschlag. Das USB Symbol bleibt im Zenec einfach ausgegraut. An der Verbindung zwischen Zenec und USB Hub dürfte es nicht liegen (denke ich), da ich einen USB Stick mit verbauter Leuchtdiode besitze und diese anfängt zu leuchten, sobald der Stick im Hub steckt (Verbindung zwischen Zenec und Hub sollte also da sein, sonst hätte der Stick ja auch kein Strom).
Ich habe schon gelesen, dass das Zenec öfter Probleme mit USB Sticks macht, aber irgendwie muss es doch funktionieren (wenigstens auf einem meiner 3 Sticks). Hat hier jemand eine Idee und kann mir helfen?
Grüße,
David