So, Blitzer werden angesagt.
im Menü bitte auf Warnen bei Annäherung stellen.
und diese SYS.TXT verwenden.

ZENEC NAVICEIVER Z-E3215 anfang 2013 für BMW 3er e90/91/92
-
-
Hallo,
habe jetzt alles soweit am laufen...funktioniert wirklich sehr gut!
Nur eine Einstellung scheint man nicht ändern zu können: Die Lautstärke der Musik von MP3 oder Radio bei einer Navi-Ansage ist fast auf Lautstärkeniveau der Ansagestimme, die dadurch manchmal schlecht zu verstehen ist. Jedenfalls habe ich noch keinen Menüpunkt gefunden, an dem diese Einstellung zu ändern ist.
Ansonsten aber: Respekt...Sehr Geil !!l -
Das Update vom Adapter erfüllt jedenfalls seinen Zweck. Vorher hat der Startknopf bestimmt ne dreiviertel Stunde geleuchtet. Jetzt sind es noch knapp 2 Minuten
Das Update war auch überfällig ... Der Zusammenhang zwischen Zenec und niedriger Batterie wurde ja immer abgestritten.X( Das runterfahren dauerte einfach zu lange.
Die Batterie war gerade in den Wintermonaten öfters mal leer genudelt. (Ich hatte noch nie ein Fahrzeug was im normalen Betrieb dauernd nachgeladen werden mußte!!)Einige erwähnen nach dem Update eine Rest Laufzeit von 10 sec. / Du benötigst knapp 2 Minuten / Ich habe ca. 5 Minuten gemessen. Wo liegt den jetzt die korrekte Zeit
für das Runterfahren? Gibt es da Erfahrungswerte? -
Hallo,
habe jetzt alles soweit am laufen...funktioniert wirklich sehr gut!
Nur eine Einstellung scheint man nicht ändern zu können: Die Lautstärke der Musik von MP3 oder Radio bei einer Navi-Ansage ist fast auf Lautstärkeniveau der Ansagestimme, die dadurch manchmal schlecht zu verstehen ist. Jedenfalls habe ich noch keinen Menüpunkt gefunden, an dem diese Einstellung zu ändern ist.
Ansonsten aber: Respekt...Sehr Geil !!ldoch das funktioniert normal.
wie ist denn deine Starteinstellung der Lautstärken im Zenecmenü ?
bei mir ist um die 12 für Radio/Medien und Navi.Die Navistimme im Navimenü habe ich so um die 60 gestellt
(mit der SYS aus Post 1611)bei Naviansage wird die Musik weggeregelt.
-
Einige erwähnen nach dem Update eine Rest Laufzeit von 10 sec. / Du benötigst knapp 2 Minuten / Ich habe ca. 5 Minuten gemessen. Wo liegt den jetzt die korrekte Zeit für das Runterfahren? Gibt es da Erfahrungswerte?bei mir sinds 10-15sek.
mehrfach gecheckt.. -
Hi...
Die Lautstärkeeinstellung stimmt jetzt auch bei mir. Im Navi war bei mir die Stimme auf 50% eingestellt, jetzt 90% und alles passt prima. Wie sieht es bei dir mit dem "Splitscreen" bei Radio oder MP3 Wiedergabe aus? D.h. bei Radiobetrieb z.B. rechte Bildschirmhälfte Radio-info und linke Hälfte Navi-Info...Das habe ich noch nicht rausgekriegt.
Viele Grüße -
Kann es sein, das mit dem Downloadlink was nicht stimmt?
Bekomme da sofort ne Virenwarnung.
Und mein Firefox hat sich kurz darauf auch verabschiedetGesendet von iPhone mit Tapatalk
-
nö ,alles gut...bei mir sagt das virenprogramm nix.
ignorieren bzw. virenprogr. schließen oder zu ausnahmen hinzufügen.
richtigen link angeklickt ? -
Hi...
. Wie sieht es bei dir mit dem "Splitscreen" bei Radio oder MP3 Wiedergabe aus? D.h. bei Radiobetrieb z.B. rechte Bildschirmhälfte Radio-info und linke Hälfte Navi-Info...Das habe ich noch nicht rausgekriegt.nutze ich nicht. werde ich aber morgen checken.
-
Guten Tag, ich habe da mal eine Frage.
Ich habe mein e93 seit anfang März diesen Jahres und habe im Mai Das Zenec Radio bei mir eingebaut. Nun ist mir allerdings aufgefallen das meine Klimaanlage nicht funktioniert bzw. springt der Klimakompressor nicht an. Mir wurde von 2 Leuten gesagt, das es wahrscheinlich an meinem Zenec-radio liegt!? Kann das wirklich sein? Stichwort "Fremdradio kodieren". Bevor ich mir jetzt die schwere/teure Arbeit mache und den Kompressor genauer unter die Lupe nehme wollte ich einmal nachfragen ob irgendwer schon mal davon gehört hatLG Snapper