ZENEC NAVICEIVER Z-E3215 anfang 2013 für BMW 3er e90/91/92

  • Also Bluetooth Telefonie geht ohne Probleme aber wenn ich auf streaming wechsele dann geht das nur auf Zufall. Liegt es an Android 7 ?

  • Kann mir jemand sagen, wie ich erkenne ob es ein MK1 oder MK2 ist?


    Seriennummer habe ich.


    Z-E3215-NON#KKZ0513XXXX
    Rev. A

  • Danke für die Antwort.
    Lohnt sich noch ein Kauf eines MK1?
    Werden damit noch die aktuellen Handys unterstützt?

  • Ja na klar lohnt sich das noch !!
    Hatte auch erst überlegt das mk2 zu kaufen , aber so gravierend sind die Unterschiede nicht , außerdem bekommt man das mk1 schon für unter 500 Euro gebraucht .. und das tut was es soll und ich vermisse wirklich nichts an Technik ... sprachwahl, Bluetooth, Navi , rückfahrkamera usw usw usw ... alles top !!!!

  • Hallo zusammen ich habe mk 1 mit NG, Karte Q1 Europe 2017. Habe Probleme mit blitzewarnung in Deutschland wird angezeigt aber keine Ton Ausgabe, in Österreich Slowenien und Kroatien funktioniert bestens, wo kann das Problem liegen?

  • Hallo, habe das MK1 jetzt schon 2 Monate im Einsatz und bin sehr zufrieden.
    Da mir aber bei meinem Original Boxensystem der Bass fehlt, habe ich mich entschlossen eine Endstufe mit eine MacAudio boombox zu montieren.
    Habe 2x. Cinch bis in den Kofferraum verlegt. Den cinch habe ich mit dem zenec auf den Ausgang Subwoofer gesteckt und auf die Endstufe.
    Leider bekomme ich aber jetzt nur ein sehr schwaches Subwoofer Signal.
    Muss noch etwas umgestellt werden?

  • Hallo zusammmen


    wie kann ich meine Videos vom Z 3215 wieder auf dem USB Stick speichern ?????? ?(


    Herzliches Dankeschön für die Hife :thumbsup:


    viele Grüße :) :) :)