ZENEC NAVICEIVER Z-E3215 anfang 2013 für BMW 3er e90/91/92

  • Für das MK2 bringt das nichts, da gibts es bisher noch keine neuere Software bzw. ist da schon die neueste drauf.
    Und die MK1 Software aus dem Zenec-Downloadcenter ist nicht für das MK2 gedacht, also laß besser bleiben.
    Einzige Ausnahme wäre Du hast ein MK1 mit veralteter Software.

  • Hab die neue Version erst gekauft und bin echt enttäuscht, das Ding ist ja Sau lahm.
    Alles hängt und stockt, nicht alle versprochenen Funktionen gehen :(

  • Das kann ich nicht bestätigen.
    Ich hatte mein Zenec ja wegen eines "Ghost Touch" in der Werkstatt zwecks Garantiereparatur.
    Anscheinend laufen die Dinger wohl deutlich besser wenn sie mal individuell justiert werden.
    Ich vermute daß es große Produktstreuungen gibt.
    Mein Touchscreen arbeitet nämlich sauschnell und reagiert auch vernünftig auf kleinsten Fingertip.


    Ich habe jetzt mal die Softwareversion nachgeschaut, irgendwie scheint die sogar noch eine
    Stufe höher zu sein als wie auf deren Webseite zum Download angeboten wird.
    Kann später ein Foto dazu anhängen.


    Gut möglich daß die mir vielleicht in der Werkstatt eine Beta aufgespielt haben, keine Ahnung.
    Jedenfalls werde ich es jetzt nicht riskieren da noch irgendwie Updates aufzuspielen, der Naviceiver
    läuft gut - so wie er ist - und es heisst ja nicht umsonst "Never touch a running System".