ZENEC NAVICEIVER Z-E3215 anfang 2013 für BMW 3er e90/91/92

  • naja an sich stört mich das Wegfallen des CD-Laufwerkes auch nicht wirklich... wenn ich mir überlege wann ich das mal nutze, fällt das nicht wirklich ins Gewicht.


    Wenn ich das jetzt aber richtig gesehen habe, passt die Leiste mit Sitzheizungsschalter unter das Zenec (wenn auch mit überstehenden Ecken), was beim Dynavin nicht so ist?!?


    Kann mir jemand sagen, wo dann der USB-Anschluss ist? Am Gerät vorn ist ja soweit man auf den Bildern sehen kann keiner (was auch meiner Meinung nach gut so ist)

  • USB Anschluss kannste dir dann ins Handschuhfach legen. Kabel dafür sollen mit dabei sein.
    Und das mit der Leiste hast du recht, die Blende ist so das die Sitzheizung nicht in den Aschenbecher gelegt werden muss.

  • Ich glaube das in der Beschreibung stand das es einen "heckusb" hat den man mittels kabel hinlegen kann wo man möchte...



    Send by iPhone

    Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

  • danke für eure Antworten und Hilfe...


    jetzt muss ich mir nur noch die Frage stellen, ob ich mir "nur" eine Bluetooth Freisprecheinrichtung nachrüste und mir das mobile Navi rein setze, oder mir das Zenec hole... Preislich ist da nicht soviel Unterschied. Was mir beim Zenec noch gefällt, dass ich den DAB Tuner noch einbauen kann...


    schwierige Fragen, hat alles seine Vor- und Nachteile ;)


    Grüße

  • Also ich bin ja auch noch am überlegen wegen USB nachrüsten. Und Navi habsch eigentlich im Handy.
    Aber sieht halt ziemlich schick aus. Also wenn der Preis noch einwenig fällt werde ich es mir sicherlich besorgen aber 825-850 € sind mir derzeitig noch zu viel dafür...

  • naja das sind nun die Geschichten, die mich weniger interessiern... USB und CD, mir relativ egal... ich würde beides so gut wie nie benutzen... ;)


    mir ging es hauptsächlich um die Navi Funktion und die FSP... Das Navi übers Handy habe ich auch schon versucht und genutzt, war aber eher eine Notlösung... mich nervt schon bei der Nutzung des Handys und der mobilen Navis das Kabelgewirr im Auto :)


    aber ich gebe dir Recht, 850,00 € + XXX € für eventuelle Zusatzausstattung ist schon en Menge Holz

  • Interessant finde ich auch die Möglichkeit, eine Rückfahr-Kamera anzuschließen.
    Die passende Kamera koste bei ACR ca. 100€. Kamera + PDC ist schon angenehm :)
    Ich suche aber schon seit einem Monat nach einem unabhängigen Testbericht ...

  • Überlegt haben sich das bestimmt schon so einige, nur sind 850 Euro mal eben zum Rumspielen auch nicht wirklich ein Schnäppchen.


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2