ZENEC NAVICEIVER Z-E3215 anfang 2013 für BMW 3er e90/91/92

• Habe meins heute beim ACR Händler hier lokal abholen können :):):) Sieht echt klasse aus. Die Blende für die Sitzheizung muss ich mir noch besorgen, dann wird eingebaut!

Hat jemand Interesse an Bildern vom uneingebauten "Rohgerät" und Zubehör oder sowas?

Wo würdet ihr die GPS Antenne verbauen? "Freie Sicht nach oben" steht in der Anleitung, aber auf dem Armaturenbrett will ich den Klumpen eigentlich nicht kleben haben.

• Standheizung programieren kann man damit aber nicht so wie ich das sehe oder ?

Wo wir auch spielen,
    auf gehts Karlsruh wir führen
    auf gehts Karlsruh wir siegen
    und dann sauf ich mich zu für Karlsruh'

• Und ins Handschuhfach??
    Ich hätte dann Interesse an den Bildern ;)

• Ich versteh auch nicht so richtig ob das Klimabedinteil das orginal bleibt oder ob das Zenec ein eigenes neues mitbringt?

Wo wir auch spielen,

• Das Klimabedienteil bleibt original. Da gibts kein neues. Werde eben die Kamera aufladen und dann Bilder reinstellen...

Mit der Standheizung weiß ich nicht, eventuell bei ACR direkt nachfragen.

Den GPS Empfänger ins Handschuhfach ist glaube keine so gute Idee, da ist dann schon echt viel was abschirmt drüber. Hatte überlegt den Empfänger eventuell einfach unter dem Armaturenbrett zu lassen, möglichst weit vorne. Aber muss mich erstmal informieren, wie der Empfang da zu erwarten ist.

• Also wenn das Klimateil und die Sitzheizung orginal bleibt, dann ist das ja endlich mal was brauchbares nachrüstbares! Ich freu mich auf die Bilder! kannst du evtl ein Bild von der Verkleidung machen? Also dem Rahmen der um das Radio ist. Danke

Wo wir auch spielen,

• Soweit ich weiß, hat der E93 seine GPS Antenne unter der Stoßstange (erschlagt mich bitte nicht, wenn ich mich vertan habe).
    Vielleicht wäre das eine geeignete Stelle?