Aufruhr der N53 Triebwerkbesitzer

  • Wäre vielleicht sogar mal ganz interessant würde gerne mal mit meinem gegen einen Stock 35er antreten :) wär bestimmt mal ein interessanter Vergleich :thumbsup:

    Original bzw. Standard ist für die Menschen die sich mit der Erwartungshaltung der Durchschnittsgesellschaft zufrieden geben und identifizieren wollen. :thumbdown:
    Denn dafür wurde es Entwickelt. :!:
    Durch Individualität und Kreativität zeig man Charakter. :thumbsup:


    M.f.g.
    Flo


    Mein E92 325xi :click:

  • sowas Amüsantes habe ich selten gelesen :thumbsup: .... schade dass ich nicht in der nähe bin ;( würde gerne wieder mal im 335i mitfahren ( erst einmal im Genuss gekommen )


    viel Spass wünsch ich euch 8o


    Da musst du schon beim Flugplatzblasen vorbeikommen :) Da sind ca 40 seiner Zunft.

  • Wäre vielleicht sogar mal ganz interessant würde gerne mal mit meinem gegen einen Stock 35er antreten :) wär bestimmt mal ein interessanter Vergleich :thumbsup:


    Kannst ja mal gegen meinen fahren. Ich fahre auch mit fünf Mann und vollem Kofferraum. :D


    Alpina_B3_Lux

    Audi R8 V10 + BMW 530d xDrive F11 - Reinigung verkokter Einlaßventile: 335i / 135i [N54+N55-Motor] / 1M / Alpina B3 / 325i / 330i [E9x] / 523i / 528i / 530i / 535i [E60/F10] / Mini Cooper (S) schonend mit Walnuß-Granulat-Strahlverfahren durch Werkstatt in Luxemburg (Nähe Trier) - PN f. Details


  • Lieber wäre mir du würdest Leer fahren und wir machen das ganze auf einer Wiese dann kannste von mir aus auch 600 ps haben :D

    Original bzw. Standard ist für die Menschen die sich mit der Erwartungshaltung der Durchschnittsgesellschaft zufrieden geben und identifizieren wollen. :thumbdown:
    Denn dafür wurde es Entwickelt. :!:
    Durch Individualität und Kreativität zeig man Charakter. :thumbsup:


    M.f.g.
    Flo


    Mein E92 325xi :click:

  • Ich wollte hier nochmal kurz darauf hinweisen, dass lediglich die N53 Besitzer bei der Umfrage mitmachen sollten, weil die Umfrage sonst verfälscht wird und keinen wirklichen Sinn ergibt. ;)


    Danke :)


    Das soll aber nicht heißen, dass nicht N53 Fahrer nicht teilnehmen dürfen ;)

  • Da es anscheinend ein gewisses Interesse zu einem Treffen gibt, denke ich sollten wir das ganze konkretisieren:
    Angedacht ist sich bei dem Forumstuner DOM in Gießen zu treffen (vorausgesetzt DOM gibt sein Einverständnis hierfür). Was haltet ihr davon? Habt ihr alternative Vorschläge?
    Und wie sieht es datumstechnisch aus? Ich hätte jetzt Ostern oder Pfingsten vorgeschlagen.