Wie schon gesagt, wenn ich euch bei Dom trefft komme ich mal vorbei - ist ja um die Ecke.
Einer muss ja die Ehre des N52 verteidigen

Aufruhr der N53 Triebwerkbesitzer
-
-
Hy King, ja hast schon Recht, muß mir noch mal das Video von Flow rein ziehen. Hab Angst das es nachher zu laut wird mir den Rohren^^
Bin gespannt auf Dein feedback mit den Rohren -
Wie schon gesagt, wenn ich euch bei Dom trefft komme ich mal vorbei - ist ja um die Ecke.
Einer muss ja die Ehre des N52 verteidigenLogo, ob nun N52, N53 oder sogar N54^^ist doch völlig egal, wird ja bei DOM dann sowas wie Tag der offenen Tür
und abgesehen davon muß ja auch einer von der Chefetage aus dem Forum dabei sein
-
Logo, ob nun N52, N53 oder sogar N54^^ist doch völlig egal, wird ja bei DOM dann sowas wie Tag der offenen Tür
und abgesehen davon muß ja auch einer von der Chefetage aus dem Forum dabei sein
Ich hoffe, die Verbindungsschellen kommen diese Woche, dann gehts an den Umbau
-
@ Floris und Marc Danke Danke
Auch von mir ein Welcome Back, Flo
Ja, das doch geil, dass DOM sich darüber freut, dann können wir hier ja weiter machen
Was gibt es da noch zu überlegen, Floris?
Meine Rohre liegen schon unterm Bett es hapert leider nur an den Spannhülsen (Hab ich ja in meinem Fahrzeug Thread schon gepostet)Richtig sehe ich auch so
Da gibt es echt nix zu überlegen drunter damit und Glücklich hören
hihi Hab grad im ersten Moment gedacht du schläfst im Auto"Meine Rohre liegen schon unterm Bett"
hoffentlich kommen die Blöden Hülsen schnell würd mich echt nerven die Pipes da liegen zu haben und noch keine schellen
Hy King, ja hast schon Recht, muß mir noch mal das Video von Flow rein ziehen. Hab Angst das es nachher zu laut wird mir den Rohren
Bin gespannt auf Dein feedback mit den RohrenDer Sound hat sich bei mir noch etwas verändert aber auf jeden Fall Positiv, dass liegt glaub ich da dran das mehr Hitze an kommt und der PP esd jetzt Leer ist :Er brabelt jetzt noch etwas mehr wenn man vom Gas geht aber nicht unangenehm prolig sonder schön dezent
Mache Falls das Wetter die Tage noch mal mit spielt ein Sound Update Video
Da brauchst du dir eigentlich nich so sorgen drum zumachen, weil gut wenn du Voll Gas gibst wird er schon laut aber bei niedriger Drehzahl und wenig Gas ist er echt human und man kann ihn leise fahrenDa bist du mit deinem Schalter so gar noch besser dran wie ich mit meinem Automat
Logo, ob nun N52, N53 oder sogar N54ist doch völlig egal, wird ja bei DOM dann sowas wie Tag der offenen Tür und abgesehen davon muß ja auch einer von der Chefetage aus dem Forum dabei sein
-
Ok Flow, wenn es Deine Gesundheit zulässt, würde ich mich über ein Video freuen
-
Ok Flow, wenn es Deine Gesundheit zulässt, würde ich mich über ein Video freuen
Danke das du dir sorgen um mich machst
aber ich mache mir mehr sorgen um gutes wetter weil bei uns ist mal wieder nur Ars** Wetter
ich Krieg dat schon hin will ja jetzt gleich schon meine Rückleuchten Folieren
-
Ok, dann viel Glück Flow und mach Bilder von den Rülies
-
Danke kann ich brauchen
Ja stell ich spätestens Morgen früh rein
-
Sooo Fertig aber Bilder stell ich morgen erst rein
Aber ich sag euch schon mal eins Geile Feile die sind jetzt Richtig schön Cherry-Red echt der Hammer