Aufruhr der N53 Triebwerkbesitzer

• Ohja, mich nervt das auch, dass ich die Teile nicht einbauen kann, aber diese Woche wird das wohl endlich was! :)
    Das sich der Sound noch verändert hat, find ich gut. Darauf bin ich am meisten gespannt und natürlich auf den leistungszuwachs. :)

Poste morgen auf jeden fall mal Bilder von von Rülis, Flo. :)

• Ich hoffe für mit das es diese Woche klappt :)
    Also davon abgesehen das er generell besser durchzieht find ich am besten merkt man es so ab 200 auf der AB geht viel besser als vorher wegen dem geringeren Stau druck denke ich :)

Ja mach Ich auf jeden Fall :) ich denke so ab 9:00 sollten sie drin sein :)

EDIT: So hat alles so weit gut geklappt bis auf dem Rechten Kleinen Teil vom Kofferraumdeckel war an einer stelle ein bisschen zu nah mit dem zu heiß ein gestellten Heißluftföhn dran :D aber halb so schlimm mach ich im laufe des Tages einfach noch mal neu :) Hab ja noch 1,26x 6,60 m 8o hab so viel weil ich das bei ein paar Kollegen auch noch machen soll und ich noch was an meinem damit vor hab das zeig ich euch dann auch falls es klappen sollte :)

Die wirken auf den Fotos leider ein bisschen Schwarz sind in echt richtig schön Kirsch-Rot. Auf der Nahaufnahme sieht man es schon etwas besser :) und ich weiß nicht warum das so aussieht als wäre der innere kleine teil dunkler als der äußere, aber die sind in echt genau so hell :)

• So hab noch grade 2 Bilder im "Sonnenschein" gemacht jetzt kann man die Geile Farbe erkennen :love::thumbsup:

• Ja es sieht in echt so aus wie auf den Zweiten :) Die ersten wurden in einer Garage gemacht wo nur zweit alten Neon Röhren hänge und das auch noch mit dem Iphone :(

Ich finde in diesem Fall ist es besser als lackieren, weil 1. ich hab schon welches gesehen was beschi**ener Lackiert war wie ich es Foliert hab und 2. Falls man mal von der Polizei an gehalten wird und die es merken sollten kann man es vor Ort wieder abziehen und bekommt höchstwahrscheinlich nur eine kleine Strafe bzw man darf wenigsten danach weiter fahren mit lackieren ist man dann Wort wörtlich der gelackte :D ist bei bekannten schon mehrfach vorgekommen KFZ direkt stillgelgt bzw sie durften noch bis zum nächsten parkplatz :thumbdown::cursing:

Freut mich das es euch gefällt :thumbsup:

Original bzw. Standard ist für die Menschen die sich mit der Erwartungshaltung der Durchschnittsgesellschaft zufrieden geben und identifizieren wollen. :thumbdown:
    Denn dafür wurde es Entwickelt. :!:
    Durch Individualität und Kreativität zeig man Charakter. :thumbsup:

M.f.g.
    Flo

Mein E92 325xi :click:

• So, Freunde des Abgases: Wir sollten uns jetzt dann mal auf einen Termin einigen. Das ganze sollte etwas geplant werden und wir sollten Dom auch etwas Vorlaufzeit gönnen. ;)

Erster Terminvorschlag kam von retrox: Freitag, 19.04.2013

Weitere Vorschläge oder Zusagen bitte! :)

• Der 19te isn Freitag wär der 20 nich besser ? Wo bei mir egal ich mach den Tag zu Not einfach Urlaub :D

Original bzw. Standard ist für die Menschen die sich mit der Erwartungshaltung der Durchschnittsgesellschaft zufrieden geben und identifizieren wollen. :thumbdown:
    Denn dafür wurde es Entwickelt. :!:
    Durch Individualität und Kreativität zeig man Charakter. :thumbsup:

M.f.g.
    Flo

Mein E92 325xi :click:

• Wir dachten an einen Freitag, um evtl. eine Sammelmessung zu starten bei DOM ;) und am Samstag wird wohl kein Prüfstand auf haben.
    Aber natürlich müßen wir vorher mit DOM die Sache besprechen. Kann ja sein das das alles zu viel wird. Würde jetzt auch nicht unser Treffen von der Messung abhängig machen :!: Ist halt nur ne Idee mit der Messung. Erst mal sehen was DOM sagt :)