Aufruhr der N53 Triebwerkbesitzer

• Ja aber ich Denk mal wenn so min 15 Leute messen wollen würd ich wenn ich ein Typ mit nem Dyno wär extra auf machen weil Geld ist Geld und 15x ca. 50€ ist ja auch was :) Aber das Ist ja alles ne Sache des absprechens ich bin eh die Tage wieder bei ihm dann Quatsch ich mal mit ihm da drüber und fang wenn er möchte schon mal an mit ihm etwas zu planen :)

Original bzw. Standard ist für die Menschen die sich mit der Erwartungshaltung der Durchschnittsgesellschaft zufrieden geben und identifizieren wollen. :thumbdown:
    Denn dafür wurde es Entwickelt. :!:
    Durch Individualität und Kreativität zeig man Charakter. :thumbsup:

M.f.g.
    Flo

Mein E92 325xi :click:

• Ja mach ich :) ja das stimmt Hauptsache wir treffen uns alle mal und können mal was Zusammen quatschen fahren und die anderen Schicken Autos anschauen :thumbsup:

Original bzw. Standard ist für die Menschen die sich mit der Erwartungshaltung der Durchschnittsgesellschaft zufrieden geben und identifizieren wollen. :thumbdown:

M.f.g.
    Flo

• Nix zu danken :D :)

M.f.g.
    Flo

• So meine Lieben Freunde :) hab die letzten Tage ein paar mal mit Dom getelt und jetz Steht fest das KW Fahrwerk kommt am Montag an :thumbup: Hab jetz alle Termine usw verschoben und Fahr am Dienstag zu ihm und dann ist für meinen "Donnerwagen" Time to get Down :thumbsup:
    Ich werd dann mit ihm übers Treffen reden und dann versuchen mit ihm einen Termin festzulegen :) hat noch irgend wer Vorschläge für einen Termin ? :) bis jetz wurde der 19.und 20.4 gennant und das es am 12. Und 13.4 Absolut nicht geht. Haut einfach mal ein Paar Daten raus damit ich was ansprechen kann sonst planen nur ich und Dom und das wär ja doof wenn dann einer nicht kann :(

M.f.g.
    Flo

• Ok alles kla :) aber vll melden sich ja noch welche bis Diestag hier mit ein paar Wunschterminen oder geht gar nicht Terminen und die kann man ja dann berücksichtigen :)
    Was wäre euch eigentlich Lieber Freitags oder Samstags ? :)

M.f.g.
    Flo

• Gut, stimmt schon, machen wir dann Dienstag Deadline.
    Also eig würde ein Samstag sicher besser sein, ist halt nur die Frage, wie das mit dem Prüfstand ist, weil wir ja überlegt hatten kollektiv messen zu fahren :D