Ja aber ich Denk mal wenn so min 15 Leute messen wollen würd ich wenn ich ein Typ mit nem Dyno wär extra auf machen weil Geld ist Geld und 15x ca. 50€ ist ja auch was Aber das Ist ja alles ne Sache des absprechens ich bin eh die Tage wieder bei ihm dann Quatsch ich mal mit ihm da drüber und fang wenn er möchte schon mal an mit ihm etwas zu planen

Aufruhr der N53 Triebwerkbesitzer
-
-
Super Flow
Du hast ja den besten Draht zu DOM
Bestell mal beste Grüße und frag mal höflich an
Wie gesagt, die Messung ist jetzt keine Bedingung
-
Ja mach ich
ja das stimmt Hauptsache wir treffen uns alle mal und können mal was Zusammen quatschen fahren und die anderen Schicken Autos anschauen
-
Wäre auch dabei wenn der Termin passt
Als N52 B25 Schalter Fahrer :-p
-
Super Flow
Du hast ja den besten Draht zu DOM
Bestell mal beste Grüße und frag mal höflich an
Wie gesagt, die Messung ist jetzt keine Bedingung
Auch von mir ein dickes DANKE schonmal, Flo!
-
Nix zu danken
-
So meine Lieben Freunde
hab die letzten Tage ein paar mal mit Dom getelt und jetz Steht fest das KW Fahrwerk kommt am Montag an
Hab jetz alle Termine usw verschoben und Fahr am Dienstag zu ihm und dann ist für meinen "Donnerwagen" Time to get Down
Ich werd dann mit ihm übers Treffen reden und dann versuchen mit ihm einen Termin festzulegenhat noch irgend wer Vorschläge für einen Termin ?
bis jetz wurde der 19.und 20.4 gennant und das es am 12. Und 13.4 Absolut nicht geht. Haut einfach mal ein Paar Daten raus damit ich was ansprechen kann sonst planen nur ich und Dom und das wär ja doof wenn dann einer nicht kann
-
Ich werd dann mit ihm übers Treffen reden und dann versuchen mit ihm einen Termin festzulegen
Macht einfach einen Termin, ist ja noch etwas hin und da kann man ja noch urlaub einreichen
-
Ok alles kla
aber vll melden sich ja noch welche bis Diestag hier mit ein paar Wunschterminen oder geht gar nicht Terminen und die kann man ja dann berücksichtigen
Was wäre euch eigentlich Lieber Freitags oder Samstags ? -
Gut, stimmt schon, machen wir dann Dienstag Deadline.
Also eig würde ein Samstag sicher besser sein, ist halt nur die Frage, wie das mit dem Prüfstand ist, weil wir ja überlegt hatten kollektiv messen zu fahren