Kaufberatung BMW e90 Anfänger

  • haha :D


    ich denke der Typ verkauft ihn vieleicht weil er weiß das er ihn "verheitzt" hat oder ?

    Kann sein,muss aber nicht.


    Ich z.B. verkaufe meine Autos immer nach ca 3 Jahren,weil mich da die Lust nach was Neuem packt. :D


    Es gibt auch Welche,die tunen ihre Wagen bis zum geht nicht mehr.Dann geht nichts mehr und sie brauchen was Neues zum Tunen. ^^

  • Zitat

    Armer Schüler mit 15000€ in der Tasche :totlachen: , ich hatte als Schüler höhstens mal ein oder zwei Butterbrote (von Mama) + Blauen Breif inner Tasche (vom Rektor) :totlachen:


    :thumbup:

  • Hi,
    um ehrlich zu sein, wäre ich vorsichtig bei dem von dir verlinkten 3er. Wie schon angesprochen das Leistungstuning, eig. werden eher die Zylinderköpfe/Einspritzdüsen ausgetauscht etc. und nicht nur gechippt (so weit ich weis). Daneben die Frage welches Fahrwerk (Gewinde-Fahrwerk ist nicht Serie), eingetragen? Wie sind die in meinen Augen unschönen Fenster-Zierleisten angebracht? Ansonsten die üblichen Sachen, Unfallfrei? Raucherauto?
    Also alles in allem, leichter Bastelzustand m.M.n, wenn das für dich okay ist, dann aber mit fachkundiger Hilfe hingehen. Preislich sollte sich da, bei Interesse eig auch noch bisschen was machen lassen (kein Navi, Tuning,..)

  • ok dann such ich mir was neues =) ich post noch ein paar weiter Beispiele =)


    aufjedenfall hole ich einen beim Händler =)