Suche Werkstatt fürFahrwerkseinbau Heidelberg/Sinsheim

  • ach was,-
    ich bleibe immer da und gucke auf dem Hande-
    war seit 3 Jahren alles ok.
    Die Preise sind bei Peter wirklich atraktiv-
    Radern wechseln und saison lagerung- 30 €

  • Also selbst einbauen kommt nicht in Frage, erstens kein Werkzeug und zweitens könnte ich nicht mehr beruhigt 250 auf der Bahn fahren, wenn meine 2 linken Hände was an den Federn gemacht hätten! :)


    Das mit der negativen Bewertung, ich denke in jedem Betrieb gibt es mal Kunden die nicht ganz so zufrieden sind oder wo mal was schief läuft.

  • Hab mal bei KAR tuning naxh nem Preis gefragt und bin ein wenig auf den Hintern gefallen... dachte er sei so günstig?!


    Eibach Pro Kit + Einbau + Achsvermessung will er 490,- euronen plus Eintragung nochma 80,-....


    also 570,- find ich schon ein wenig heavy. oder bin ich so falsch mit meiner preisvorstellung?? Hab jetzt an ca. 350 plus eintragung gedacht...:confused:

  • Ich gehe mal davon aus dass es sich bei dir schon längst erledigt hat, aber falls vielleicht noch jemand jemanden sucht im Raum Sinsheim. Empfehlen kann ich entweder in HN den Hoheneder, von dem hab ich schon viel guten gehört. Ich selbst war in Sinsheim beim point S Pischinger, und kann auch nicht klagen, lief zwar bisschen was schief, das lag aber nicht am Pischinger sondern an Beilstein/Eibach.
    Wenns günstig sein soll hat mir ein Kollege empfohlen zum Keskin in Sinsheim zu gehen (der is im Schwimmbadweg wenn von der Neulandstraße kommst) und dann aber beim Pischinger vermessen lassen....